![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
sold
Die Besitzverhältnisse meines schicken Reise-Expresses wurden erfolgreich zugunsten der Familie S. abgeändert! Und die Stadt Leipzig wird nun um eine bergkristallweiße Sehenswürdigkeit reicher! -:) Mach's gut mein geschätzter Marco Polo, es war eine schöne Zeit mit Dir! -:) [IMG]http://www.imgbox.de/users/marcopolo/image18.jpeg[/IMG] -:) Bonne route... Adieu Nico |
Schade aber verständlich. ..
|
Spau....?
Glaube ich aber fast nicht. PS: Nee, der wars nicht. |
Wow, das ging jetzt aber schnell. Ist zwar ein super Auto, trotzdem hätte ich mit so einem schnellen Verrkauf nie gerechnet!
Gratuliere! |
Glückwunsch Nico zum schnellen Verkauf. Wirklich erstaunlich in dieser Preisliga so schnell zu verkaufen. Na gut, perfektes Material...
Würde mich ganz persönlich freuen, wenn Du uns mit Deinen feingeistigen Beiträgen, auch ohne V, erhalten bleiben würdest. |
Nico,
wau, ein schneller Verkauf. Auch für den Wunschpreis???? Da sag mal einer die Vs wären schlecht zu verkaufen. Auch mein Vorgänge V den ich verkauft hatte, wurde von dem ersten Intressent gekauft. |
Zitat:
Nein, zzgl. €50,00 dafür, dass die noch zu 80% gefüllte 907er Gasflasche im MP verbleibt! -:) |
Zitat:
Man scheint davon zu leben, dass die Konkurrenz noch mieser ist(VW)/wird(BMW)... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |