![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Reise-Express hat eine individuelle Volllederausstattung, 2x Standheizung mit FB, orig. MB 447er 18" Felgen mit Michelin-Bereifung (eingetragen!), Comand mit Kamera, AHK abnehmbar, elektr.-hydr. Aufstelldach, Glasschiebedach, Markise in Wagenfarbe, orig. MB-Fahrradträger, Fond-Klima, Alarmanlage, u.s.w
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...ion=eyeCatcher - ![]() [IMG] [IMG] [IMG] ![]() Gruss Nico Geändert von princeton1 (22.01.2016 um 15:00 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich hoffe du gehst uns nicht verloren?!
|
||||
|
||||
![]() Das war ein wahres, wahres Wort. Frage ich mich auch. Wäre wirklich schade.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hab auch die ganze Zeit überlegt welches Emotionen passen würde. . Hab keins gefunden. ..
|
|
||||
|
||||
![]()
Das kann Dir wohl nur Nico sagen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich kann den Beweggrund nachvollziehen den Vau zu verkaufen, vermutlicherweise auch keinen neuen zu holen, hängen doch zuviele Erinnerungen daran, gute, wie wohl aber auch die letzten.
Wenn der Smart einen Stern aufgebügelt bekommt ist das halt ein kleiner Vau, also kein Grund dem Forum lebwohl zu sagen. Allerdings, hätte ich auch dafür Verständnis. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, M21, 24, Mossi und Sapo
Da gabs keine Probleme mit leeren Batterien ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles kein Problem, mit der richtigen Technik kann "Mann" auch einen modernen LKW händisch ankurbeln...!
- ![]() http://youtu.be/zcBE8HEAyi4 - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
na das ist mal was...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ganz ehrlich, Jungs....
Ich sehe ja immer wieder solche Videos aus Afrika und andern "3.Welt-Staaten"..... Da sollten sich manche unserer Fahrer mehr als eine Scheibe abschneiden, wenn man solche Lösungen sieht. Die Jungs dort lamentieren nicht, sondern finden Lösungen für Fehler. Meine Jungs hier, z.Bsp. lassen sich von meinem Werkstatt-Mann die H7 Birne auswechseln, weil sie es nicht können........ ![]() ![]() ![]() ![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |