![]() |
Hallo Ute,
wir sind froh, daß Ihr wieder gut zuhause angekommen seid. Erholt Euch noch gut dem dem Schrecken. Liebe Grüße aus der Pfalz Gruß Holger (Teileservice) |
Das freut mich dass Ihr wieder zu Hause seid und das ganz ohne Vasan.
Grüße aus Nürnberg Rainer |
@kiu, ich dachte schon am ersten Tag des neuen Clubjobs gleich blau machen wollen.:D
Na dann kanns ja los gehen ;) *** Herscher über Raum und Zeit, die V-Klasse *** |
Ach Vuchs-Clubjob bitte nicht mit Blowjob verwechseln[::(]Obwohl morgen Valentinstach is
Gruß Schumi |
@Der-Vuchs
ja, ja, wer den Vasan hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen, ne ? Viele Grüsse aus Finsterwalde Ute |
Hat eigentlich irgendjemand FOTOS gemacht ??
Ich hab´s vor lauter Bastelwahn völlig vergessen [::(] Frank >>>Eines menschlichen Wesens ist es unwürdig aufzugeben<<< |
das ging wohl jedem so oder?
Frank, ich hab aber gesehn, dass Du noch gute Bandscheiben hast[::)] ...:::Hör auf zu posten, wenn Du keine Kommentare wünschst!:::... http://home.arcor.de/volker.sesselma...um/10_4_4v.gif |
melde mich auch mal zu wort
und schließe mich sämmtlichen vorschreibern an (dankt jetzt nicht jedem einzel reicht der platz nicht aus) gruß Jürgen P.S. wann war der herbsttreff ?? "Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer". |
Hallo ihr Lieben,
WER vermisst seine Kuchenhaube bzw. -dose??? Es ist KEINE Tupperdose.Sie besteht aus drei Teilen.Sie ist weiß...HILFE bei mir sind doch alle Schränke voll von irgendwelchen Aufbewahrungsdosen... Meldet euch einfach mal bei mir... Viele Grüße von eVa |
Hallo eVa,
ich Samstag abend zuhause, erstmal [)X(][)X(][)X(][)X(] bei der weltallerbestenallerVrauen machen muß. Weil, Kuchenhaube hab`ich vergessen [::(] vor lauter schweißtreibender harter Schrauberei ;) Nun ja, Sie meint nur, wäre nicht so schlimm, hat mir extra nicht das teure Tupperteil mitgegeben. Also, ich habe nochmal Glück gehabt. Vielleicht der Anfang einer Sammlung fürs spätere V-Treffenübrigbleib Museum... Benutz sie, verschenk sie, verheiz sie..... alles erlaubt. Hein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |