PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winnebago Revel auf Sprinter 4x4


McOtti
27.09.2017, 19:00
Hallo

winnebago baut jetzt den Revel auf den sprinter 4x4 auf ....
Quelle Promobil:
:guckstdu: (http://newsletter.promobil.de/red.php?r=16751442261517&lid=744267&ln=10)

Gruß Uwe

thw
27.09.2017, 19:06
Hier ein video (https://www.youtube.com/watch?v=d4eSXSuxCOo)

FXP
28.09.2017, 06:56
Tolles Konzept, mal eine erfrischende, neue Lösung für´s WC, Hubbett und vor allem das Zusatzbett über der Dinette. Die angegebenen 2,74m Höhe sind in Anbetracht der Dachaufbauten und der 4x4 Höherlegung arg optimistisch.

Aber umgerechnet 115k€ sind wahrlich kein Pappenstiel, dafür kann ich hier in D auch zu einem Individualausbauer gehen und mir meinen ganz persönlichen Sprinter machen lassen.

milka
07.09.2018, 14:20
Hallo

winnebago baut jetzt den Revel auf den sprinter 4x4 auf ....
Quelle Promobil:
:guckstdu: (http://newsletter.promobil.de/red.php?r=16751442261517&lid=744267&ln=10)

Gruß UweHi Uwe,
willst Du jetzt "Mountainbiking" mit nem Sprinter machen ;) ?
Nix mehr Fahrrad? :(
Stimmt aber eigentlich, mit MTB können viele. Ich zwar nicht :( .
Mit nem Sprinter ist's "Level 10" ;)
Vor allem die Gesichter derjenigen die noch mit nem MTB unterwegs sind und Dir entgegen kommen. :) :) :)
Mit nicht ganz ernst gemeinem Gruß Herbert

PS.: Meine Milka hält jetzt auch die Luft an :) , war'n paar Gummiringe für insgesamt vielleicht 10Cent.

Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt

Nachtrag 08.09.2018
Sorry Uwe,
Habe Dich leider verwechselt mit Waldemar.
Du würdest ja eher versuchen über den Saalestausee zu fahren und hoffen dabei keine nasse Hose zu bekommen. :) :) :)
Ich sage mal, für 115t€ kann mann ja auch schon bisserl was erwarten. ;) .
Also nix für ungut + alles Gute dir Uwe