![]() |
|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hier ein video
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Tolles Konzept, mal eine erfrischende, neue Lösung für´s WC, Hubbett und vor allem das Zusatzbett über der Dinette. Die angegebenen 2,74m Höhe sind in Anbetracht der Dachaufbauten und der 4x4 Höherlegung arg optimistisch.
Aber umgerechnet 115k€ sind wahrlich kein Pappenstiel, dafür kann ich hier in D auch zu einem Individualausbauer gehen und mir meinen ganz persönlichen Sprinter machen lassen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
willst Du jetzt "Mountainbiking" mit nem Sprinter machen ![]() Nix mehr Fahrrad? ![]() Stimmt aber eigentlich, mit MTB können viele. Ich zwar nicht ![]() Mit nem Sprinter ist's "Level 10" ![]() Vor allem die Gesichter derjenigen die noch mit nem MTB unterwegs sind und Dir entgegen kommen. ![]() ![]() ![]() Mit nicht ganz ernst gemeinem Gruß Herbert PS.: Meine Milka hält jetzt auch die Luft an ![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt Nachtrag 08.09.2018 Sorry Uwe, Habe Dich leider verwechselt mit Waldemar. Du würdest ja eher versuchen über den Saalestausee zu fahren und hoffen dabei keine nasse Hose zu bekommen. ![]() ![]() ![]() Ich sage mal, für 115t€ kann mann ja auch schon bisserl was erwarten. ![]() Also nix für ungut + alles Gute dir Uwe Geändert von milka (08.09.2018 um 09:38 Uhr) |
![]() |