PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Vahrer

Pressluftjunkie
27.09.2015, 09:04
Moin in die Runde!

Nachdem wir seit Anfang Juni zu den Vahrern gehören und ich auch schon einige Zeit mitlese hier nun unsere Vorstellung.
Ich bin schon vor gut einem Jahr mit dem Gedanken an den Viano schwanger gegangen, als wir mit 6 Personen 2 vollbeladene Autos für die Fahrt zum Ferienhaus benötigten. Naja unsere Nachbarn waren dann mit nem Viano da.
Kommentar meiner besseren Hälfte: so ein goßes Auto fahr ich nie! Außerdem Automatik will ich nicht! Warum so ein riesen Motor...
Was soll ich jetzt dazu sagen - am Vatertag kamen Freunde mit ihrem V an und abends hat sie den Viano selber aus mobile rausgesucht!
Jetzt bekomme ich den Schlüssel eigentlich nur noch mit den Worten "Schatz, kannst du mal tanken fahren?"
Naja, ein- oder zweitausend Kilometer durfte ich ihn auch schon bewegen. Im Vergleich zum Touran evt. Nicht so leichtfüßig, aber definitiv nicht langsamer, trotz erheblich Mehrgewicht. Komfort und Raum - Welten!
Unsere Kidz lieben ihn auch, was will man mehr.
Mal sehen, ob es sich zeitlich und räumlich einrichten läßt, an einem Treffen teilzunehmen, da die Fraktion hier in McPomm eher unterbesetzt ist.

Ansonsten sonnige Grüße aus dem schönsten Bundesland ;-)
Volker

Kaschdi
27.09.2015, 09:19
Kommentar meiner besseren Hälfte: so ein goßes Auto fahr ich nie! Außerdem Automatik will ich nicht!

Hallo Volker.

Den Spruch kenne ich zur Genüge.
Meine Holde fährt den Dicken (wenn überhaupt), nur, wenn ich Ihn schon auf der Autobahnraststätte stehen habe.

Ich hab jedesmal angst um mein Lenkrad.:n_traurig:

rollieexpress
27.09.2015, 09:20
Hallo Volker,

erstmal nen Gruß in die Heimat, auch mein V hatte mal MST.

Übrigens wäre ein Besuch beim Stammtisch "Berlin und Vreunde" nicht aus der Welt?:802:

Ansonsten viel Spass hier und vielleicht sieht man sich ja mal.

Pressluftjunkie
27.09.2015, 10:30
Meine Holde fährt den Dicken (wenn überhaupt), nur, wenn ich Ihn schon auf der Autobahnraststätte stehen habe.:

Das war (leider ;-) ) nur so lange bis er auf dem Hof stand.
Naja, hab ja noch meinen Mini um zur Arbeit zu kommen.

Grüße
Volker

Pressluftjunkie
27.09.2015, 10:34
Übrigens wäre ein Besuch beim Stammtisch "Berlin und Vreunde" nicht aus der Welt?:802:

Hatte ich schon mal mit geliebäugelt.
Wenn es mal wieder einen nördlich von Berlin gibt wär dass ne gute Möglichkeit, zumindest wenn Richtung Wochenende geht.

Grüße
Volker

rollieexpress
27.09.2015, 10:45
Unser Stammtisch ist meist am Samstagabend und örtlich sehr flexibel.:802:

bAsh
27.09.2015, 10:53
Herzlich Willkommen :)

Amtswalter
27.09.2015, 19:58
Hey, noch einer aus M-V!!! Herzlich willkommen!!!
Gruß aus dem Landeshauptdorf...