![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin in die Runde!
Nachdem wir seit Anfang Juni zu den Vahrern gehören und ich auch schon einige Zeit mitlese hier nun unsere Vorstellung. Ich bin schon vor gut einem Jahr mit dem Gedanken an den Viano schwanger gegangen, als wir mit 6 Personen 2 vollbeladene Autos für die Fahrt zum Ferienhaus benötigten. Naja unsere Nachbarn waren dann mit nem Viano da. Kommentar meiner besseren Hälfte: so ein goßes Auto fahr ich nie! Außerdem Automatik will ich nicht! Warum so ein riesen Motor... Was soll ich jetzt dazu sagen - am Vatertag kamen Freunde mit ihrem V an und abends hat sie den Viano selber aus mobile rausgesucht! Jetzt bekomme ich den Schlüssel eigentlich nur noch mit den Worten "Schatz, kannst du mal tanken fahren?" Naja, ein- oder zweitausend Kilometer durfte ich ihn auch schon bewegen. Im Vergleich zum Touran evt. Nicht so leichtfüßig, aber definitiv nicht langsamer, trotz erheblich Mehrgewicht. Komfort und Raum - Welten! Unsere Kidz lieben ihn auch, was will man mehr. Mal sehen, ob es sich zeitlich und räumlich einrichten läßt, an einem Treffen teilzunehmen, da die Fraktion hier in McPomm eher unterbesetzt ist. Ansonsten sonnige Grüße aus dem schönsten Bundesland ;-) Volker |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Den Spruch kenne ich zur Genüge. Meine Holde fährt den Dicken (wenn überhaupt), nur, wenn ich Ihn schon auf der Autobahnraststätte stehen habe. Ich hab jedesmal angst um mein Lenkrad. ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Volker,
erstmal nen Gruß in die Heimat, auch mein V hatte mal MST. Übrigens wäre ein Besuch beim Stammtisch "Berlin und Vreunde" nicht aus der Welt? ![]() Ansonsten viel Spass hier und vielleicht sieht man sich ja mal. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja, hab ja noch meinen Mini um zur Arbeit zu kommen. Grüße Volker |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn es mal wieder einen nördlich von Berlin gibt wär dass ne gute Möglichkeit, zumindest wenn Richtung Wochenende geht. Grüße Volker |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Unser Stammtisch ist meist am Samstagabend und örtlich sehr flexibel.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey, noch einer aus M-V!!! Herzlich willkommen!!!
Gruß aus dem Landeshauptdorf...
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
![]() |