PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen in Hamburg

roadrunner
15.12.2013, 13:31
Hallo Vreunde

Gestern hatten wir Harriet (rastlose), Rainer (Rainer), Thomas (thw)und meine wenigkeit ein schönes Treffen.

Wir waren im Schweinske :prost:.esse.:friends:.........sehr zu empfehlen lecker und auch reichlich, Danke an Rainer für den Tip.

Die Gespräche waren von sehr persönlichen Dingenund( Rainer und ich hatten noch was offen) und ganz ohne .box.:802:bis hin zu Technik sehr breit gefächert.

Es ist immer wieder schön alte und neue Gesichter des V Clubs zu treffen. :schleim:

Vielen Dank an alle für den schönen Abend. :admin:
p.s Das Bild muss bitte einer der anderen Teilnehmer reinsetzen.

rollieexpress
15.12.2013, 13:33
Dan war die Kiddysbetreuung übers WE ja doch abgesichert wir machten uns schon Sorgen!a:)

Auf die Hanseaten (auch wenns Exberliner sind) iss eben doch Verlass.

V6 Mixto Lang
15.12.2013, 14:52
Zitat Udo:

Hier ist der Schweinske-Teller, bevor der Udo "zugeschlagen" .esse. hatte..........und danach der 2. kam........

http://www.schweinske.info/assets/images/EssenTrinken/Hauptmotiv_EssenTrinken.jpg

roadrunner
15.12.2013, 20:47
Genau Horst .........scheinst mich ja zu kennena:)

V6 Mixto Lang
15.12.2013, 20:53
Lieber Udo,

davon hätte ich auch zwei verputzen können........ .

V6 Mixto Lang
15.12.2013, 20:56
Lieber Udo,

davon hätte ich ja auch zwei verputzen können........ das sieht echt lecker aus und Ihr hattet wohl auch einen schönen Abend.

Wohin geht denn für Euch die nächste Tour?

roadrunner
15.12.2013, 21:03
Also wir hatten wirklich einen netten Abend :admin:

Wir stehen jetzt in Frankfurt am Grossmarkt, laden dort für Gochsheim danach wieder zurück nach Frankfurt und dann sehr wahrscheinlich laden wir am Flughafen wohin:nixweiss::nixweiss:.

V6 Mixto Lang
15.12.2013, 21:08
Sag mal Udo:

Ich hatte ja vorgestern dieses Kenworth 900 -Angebot für 39.000 € mit einer Milllion Kilometer auf der Uhr gepostet. Ist so ein Truck überhaupt wirtschaftlich fahrbar und wer würde sowas überhaupt kaufen?

@venture
15.12.2013, 21:20
Sag mal Udo:

Ich hatte ja vorgestern dieses Kenworth 900 -Angebot für 39.000 € mit einer Milllion Kilometer auf der Uhr gepostet. Ist so ein Truck überhaupt wirtschaftlich fahrbar und wer würde sowas überhaupt kaufen?
Aufgrund Alter und Laufleistung wahrscheinlich nicht mehr wirtschaftlich betreibbar, zumal ich keine Kenworth-Niederlassungen in Europa kenne, die Service und Reperaturen machen. Ersatzteile müssen dann wohl auch immer aus den USA kommen.
Als Eye-Catcher für Werbezwecke könnte es interessant sein.

roadrunner
15.12.2013, 21:36
Also es sind meistens grosse Firmen die diese als Showtrucks laufen lassen, natürlich werden damit auch Kunden beliefert, aber das problem ist nicht nur der verbrauch sondern auch die Länge.

In Deutschland brauchst du für alles eine Sondergenehmigung und da gehts schon los Lkw plus Auflieger dürfen in Deutschland nicht länger als 16,50 m bzw Hängerzug 18,50 m sein.

Schau dir mal die Amerikanischen Zugmaschienen an wie lang die sind und dann noch den Auflieger dahinter bist du bei ca 22 m und mehr.

Unser Juniorchef hat einen Scania Hauber und der darf eigenlich nur mit dem citysattel fahren sonst er schon zu lang.

Unser Auflieger hat 33 Euro Stellplätze und mehr geht nicht es sei denn wir laden Doppelstock dann sind es 66 aber unsere innenhöhe beträgt 2,80 m also weißt du wie hoch die Palettenbei Doppelstock sein dürfen.

Aber jetzt zur wirtschaftlichkeit keine chance allein der verbrauch liegt zwischen gut und böse bei den Dieselpreisen :shoot:

Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt

V6 Mixto Lang
15.12.2013, 21:38
Aufgrund Alter und Laufleistung wahrscheinlich nicht mehr wirtschaftlich betreibbar, zumal ich keine Kenworth-Niederlassungen in Europa kenne, die Service und Reperaturen machen. Ersatzteile müssen dann wohl auch immer aus den USA kommen.

Hallo Lutz,

vielleicht ist der Kenworth nicht das passende Beispiel gewesen (weil auch überteuert). Wenn es um Daimler (U.S.A.-)Trucks in Deutschland geht, ist Freightline, Western Star oder Detroit Diesel die bessere Marke.

Vielleicht sagt Udo der Händler Klekamp Nutzfahrzeuge (http://www.klekamp-us-truck.com/unternehmen.php) was zu dem Thema?

roadrunner
15.12.2013, 21:42

Entschuldige Lutz aber der hat einen Motor von Caterpillar drin und das bedeutet du bekommst serwohl ersatzteile in Deutschland

zu den Kilometern 1mil ist nichts für diese Motoren naturlich bei guter Plege und Wartung

v-dulli
15.12.2013, 21:48
Entschuldige Lutz aber der hat einen Motor von Caterpillar drin und das bedeutet du bekommst serwohl ersatzteile in Deutschland

Soweit mir bekannt stimmt das so nicht, er könnte durchaus auch einen DDC oder sonstigen Ami-Motor drin haben.
Bei den Amis ist der Fahrzeughersteller nicht automatisch auch der Motorenhersteller.

roadrunner
15.12.2013, 21:54
Soweit mir bekannt stimmt das so nicht, er könnte durchaus auch einen DDC oder sonstigen Ami-Motor drin haben.
Bei den Amis ist der Fahrzeughersteller nicht automatisch auch der Motorenhersteller.

Das stimmt allerdings Helmut aber nach meinem wissen hat der Kenwoerth bis zu einem gewissen Bj diesen Motor drin es sei denn er ist Deutschland umgebaut worden, wegen euronorm.

V6 Mixto Lang
15.12.2013, 21:59
Udo,

was hältst Du vom Händler Klekamp Nutzfahrzeuge (http://www.klekamp-us-truck.com/unternehmen.php) ?

Demnach scheinen ja wohl einige Trucker/Firmen mit USA Trucks in Deutschland zu fahren.... oder ist das eine "verrückte" Minderheit?

roadrunner
15.12.2013, 22:05
Persönlich kenne ich die Firma natürlich nicht aber sie sind wohl das non plus ultra in sachen Trucks..

Es ist wirklich eine Minderheit in Deutschland.

Da siehst du mehr in Frankreich ,Spanien, Belgien, Holland und ja man glaube es kaum in der Schweiz und Österreich.

Wie das da mit der länge gehandhabt wird :nixweiss:

In Holland fahren aber auch Longtrucks mit 25,25 meter durch die gegend was man in Deutschland ja nicht will bzw in derprobe ist es ja schon aber das wird es auch gewesen sein.

roadrunner
15.12.2013, 22:23
So und jetzt gehe ich laden :kotz:

Also liebe Leute gross und klein werde bald wieder bei euch sein :schleim:

thw
16.12.2013, 10:00
Ja, da war ich doch gerade auf einer Seebestattung als ich mit Udo telefonierte und er mir sagte das er gerade in HH ist. Da war zwar für den Abend noch eine Party angesagt, die hab ich dann mal sausen lassen als ich später von ihm hörte, bei welchen Schweinske sie denn sind.. dieser welche ist keine 500Meter von meinder Bude entfernt und hat schon Geschichte geschrieben..

Ja, das war eine Überraschung dann auch noch Rainer. wieder zutreffen, und dann beide an einem Tisch, muss ich feststellen, keiner hatte ein blaues Auge, keiner hat gehauen, saßen beide da und haben "nur" geplaudert. Toll!

Hobby Verbindet!

thw

roadrunner
16.12.2013, 10:36
Hallo ........ich bin doch kein schläger........also bitte

.gut.:n_vogel::n_engel::n_traurig:

hanni1975
16.12.2013, 16:03
Bei welchem Schweinske wart ihr denn in HH?
Den an der Reeperbahn kenne ich,der ist gut.
Grüße aus Berlin
Hannes

v-dulli
16.12.2013, 17:04
Bei welchem Schweinske wart ihr denn in HH?
Den an der Reeperbahn kenne ich,der ist gut.
Grüße aus Berlin
Hannes

Hannes, darf Udo überhaupt auf die Reeperbahn? .frg. .frg.

.lach. .lach. .lach.

v-dulli
16.12.2013, 17:06
Zitat Udo:

Hier ist der Schweinske-Teller, bevor der Udo "zugeschlagen" .esse. hatte..........und danach der 2. kam........

http://www.schweinske.info/assets/images/EssenTrinken/Hauptmotiv_EssenTrinken.jpg

Horst, vonwegen gegessen, mit so 'nem Teil deckt sich Udo zu :n_lachen2::n_lachen2:

rollieexpress
16.12.2013, 17:11
Auf der Reeperbahn fragt doch jeder zweite Türsteher Udo nachm Ausweis.:802:

Rainer.
16.12.2013, 19:54
Hehe, echt lustige Kommentare hier ;-)

Die Nr. fing schon lustig an: Nach ner SMS und dem Hinweis über PN das ich eine SMS erhalten habe, rief ich Udo an.

Er erzählte was von einem Schell Autohof am Hammer Deich. Ich hab überlegt wo das war, kannte ja die Straße von irgendwo her, und hab in Goolgemaps nachgeschaut. Dann machte es klick und ich meinte: " Du stehst genau gegenüber vom Puff" Er fing an zu lachen und meinte: " soso, Du kennst den Autohof also nicht, aber weißt vor welchem Puff ich stehe"
Ich weiß bis heute noch nicht ob er es mir abgenommen hat, dass ich auf dem Heimweg täglich nur daran vorbeifahre...

Dann habe ich die Beiden aufgegabelt und ab ins Schweinske.
Ich hatte das Gefühl das sich beide im Vau "zu Hause" Gefühlt haben-- Ein Vau bleibt eben ein Vau---
Dort angekommen kam die Speisekarte, ich meinte noch voher: Vorsicht, hier gilt immer viel und günstig. Natürlich mußte der Kleene (bitte nicht falsch verstehen) die größte XL Portion bestellen. Seine mega nette und Süße Rastlose Frau war taktisch Klüger und hat sich mir angepasst.
Unser Udo bekam dann sein Schnitzel, es war deutlich größer wie hier gepostet und mit mehr Pommes versehen als abgebildet.
Ich hatte das Gefühl er hat den ganzen nur Abend gegessen.
Das kam wahrscheinlich daher, das wir echt viel zu erzählen hatten.
Es war ein mega netter Abend, der leider viel zu kurz war.
Und was soll ich sagen, er hat nicht alles aufgegessen... Für mich ein Zeichen das der Laden genau richtig war.
Die Themen die wir zu klären hatten waren eigentlich nebensächlich.
Im Prinzip waren sie schon vorher per Mail/PN geklärt. Toll fand ich die deutliche Ehrlichkeit. So muß das sein, lieber ein ehrliches deutliche Wort als das ganze rumgeeier....

Dann kam Thomas und der Abend wurde noch schöner. Udo und Thomas scheinen echt Seeleverwandt zu sein. Er hat seine Verpflichtung kurz gehalten um uns bezuwohnen. Es wurde geschnackt und geschnackt und das auf einer Art und Weise, die sehr angenehm war. Könnte das jeder Zeit gerne fortsetzen:schleim:

War echt ein klasse Abend.

@Helmut: Ohne Schei..ss, das Teil war größer, nicht so knittrig, deutlich saftiger und hat ihn erschlagen:D:friends::friends:

Mopf0
16.12.2013, 20:10
Ihr sucht einen wirtschaflichen Truck mit guten Werbeeigenschaften?:guckstdu:

http://www.folger-styling.de/23%20Hom%20Styling%2017.10.13/DT-seite1.htm

roadrunner
16.12.2013, 20:18
Ihr seit doch alle nur neidisch das ihr nicht dabei sein durftet.a:)

Aber eins ist versprochen es wird wiederholt
und egal in welcher Gegend ich bin wenn zeit dann werde ich es posten um sich dann zu treffen.:schleim:0

und ja manchmal stehen wir auch in Owl rum.

v-dulli
16.12.2013, 20:20
und ja manchmal stehen wir auch in Owl rum.

In BIELEFELD? a:)

roadrunner
16.12.2013, 20:29
Nein eigentlich in Gütersloh bei Arvato

meisten sind wir dann auf dem Autohof an der Abfahrt Herzebrock

frag mich jetzt bitte nicht wie der heißt:760:

v-dulli
16.12.2013, 20:32
Nein eigentlich in Gütersloh bei Arvato

meisten sind wir dann auf dem Autohof an der Abfahrt Herzebrock

frag mich jetzt bitte nicht wie der heißt:760:

Ist leider nicht grad um die Ecke von mir, würde kurzfristig eher schlecht klappen :o

roadrunner
16.12.2013, 20:37
Lieber Helmut

natürlich würde ich für dich auch in der nähe von Bielefeld stehen bleiben und wenn es so kommt wird es auch ein WE sein.

Ist versprochen

Rainer.
16.12.2013, 20:39
Ihr sucht einen wirtschaflichen Truck mit guten Werbeeigenschaften?:guckstdu:

http://www.folger-styling.de/23%20Hom%20Styling%2017.10.13/DT-seite1.htm

Sieht ja fast aus wie ein Scania ;-)

Wirtschaftlich betrachtet haben wir die alle mit einem Magirus Deutz in den Kassler Bergen abgehängt. Für mich sehen die nur gut aus.
Qualität ist was anderes!!!

v-dulli
16.12.2013, 20:41
Autohof Rheda-Wiedenbrück oder Aral Autohof Rheda-Wiedenbrück(beide an der A2)?

Mopf0
16.12.2013, 20:43
Aber danke für den Tip mit Schweinske. Bin im Januar in HH. Leider hat das Prinz und König den Mietvertrag nicht verlängert bekommen. Aber die Kritiken für "das" Schweinske sind ja wild gestreut. Da muss man ja schon mal im Web sehen in welches man geht.

roadrunner
16.12.2013, 20:48
Autohof Rheda-Wiedenbrück oder Aral Autohof Rheda-Wiedenbrück(beide an der A2)?

Das würde glaube ich passen der eine hat einen Sicherheitsparkplatz
und ist ziemlich neu

V6 Mixto Lang
16.12.2013, 20:52
Udo,

hast Du den Link von Mopf0 gesehen??

Ein heißess Teil; kann sogar mit Sattelauflieger geordert werden! Da würdest Du echte Aufmerksamkeit haben.... nur die Tonnage ist nicht soooo riesig....lach.

http://www.folger-styling.de/showanhaenger/Drei%20Truck%20Fotos/DreiTruck_rot_Ste.jpg

Rainer.
16.12.2013, 20:52
Hannes, darf Udo überhaupt auf die Reeperbahn? .frg. .frg.

.lach. .lach. .lach.

Also, es gibt da keine Höhenbegrenzung .lach..lach..lach.

Der fällt da sicher nicht auf, auf dem Hans-Albersplatz gibt es kleine, sehr geniale Pizzen nur für 2 Euro.

Ich glaube wenn Udo da angelangt, dann kommt er nicht mehr wech.

Und das meine ich nicht wegen der Größe, sondern weil es die besten Pizzen vom ganzen Kiez sind.

So legger wie die sind, parkt er da sicher nur einmal und das für immer.
Da kommt er nimmer mehr wech!

roadrunner
16.12.2013, 20:55
Udo,

hast Du den Link von Mopf0 gesehen??

Ein heißess Teil; kann sogar mit Sattelauflieger geordert werden! Da würdest Du echte Aufmerksamkeit haben.... nur die Tonnage ist nicht soooo riesig....lach.

http://www.folger-styling.de/showanhaenger/Drei%20Truck%20Fotos/DreiTruck_rot_Ste.jpg

Fang du jetzt auch noch an auf die /meine größe aufmerksam zu machen dann geht es aber ab hier :760:.box.a:)

roadrunner
16.12.2013, 20:59
Also ich merke schon ihr wollt mich los werden

ok nun gut i ca einer halben std bin ich weg:heul::n_traurig::flyaway:

Rainer.
16.12.2013, 21:03
Also ich merke schon ihr wollt mich los werden

ok nun gut i ca einer halben std bin ich weg:heul::n_traurig::flyaway:
Genau im Gegenteil,

das nächste Mal machen wir nen Kiezbummel!

Rainer.
16.12.2013, 21:07
Aber danke für den Tip mit Schweinske. Bin im Januar in HH. Leider hat das Prinz und König den Mietvertrag nicht verlängert bekommen. Aber die Kritiken für "das" Schweinske sind ja wild gestreut. Da muss man ja schon mal im Web sehen in welches man geht.

Das kann man von McDoof, Bürger King und allen anderen auch sagen.
Die Schweinskes dich ich kennengerlernt habe waren alle okay.

Melde Dich doch mal wenn Du in HH bist.

V6 Mixto Lang
16.12.2013, 21:13
Fang du jetzt auch noch an auf die /meine größe aufmerksam zu machen dann geht es aber ab hier :760:.box.a:)

Nein, nein Udo! So meinte ich das nicht!

Mit "da kriegste Aufmerksamkeit" waren die Kollegen gemeint, die neidisch sind, weil Du mit so'm schicken, handlichen Minitruck durch die Gegend fährst.... :n_lachen2: ....und erst all die tausend Frauen, die Dich auf das Teil ansprechen, weil es so süß ist.... :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

Rainer.
16.12.2013, 21:24
Auch wenn ich nicht alle Puffs in Hamburg kenne,
da gibt es echt was zu sehen.

Meist sind es die kleinern Läden, eine Seitenstrasse ab von der Bahn, die deutlich mehr bieten als das Rotlichtmillieu.

Kommt einfach rum und lasst Euch nicht blenden.

Rainer.
16.12.2013, 21:30
Nein, nein Udo! So meinte ich das nicht!

Mit "da kriegste Aufmerksamkeit" waren die Kollegen gemeint, die neidisch sind, weil Du mit so'm schicken, handlichen Minitruck durch die Gegend fährst.... :n_lachen2: ....und erst all die tausend Frauen, die Dich auf das Teil ansprechen, weil es so süß ist.... :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

He Horst ;-)

Du weißt das seine Frau immer mit dabei ist ?
Die Fettnäpfe sind eigentlich meine, schön das ich überholt werde .a..lach..lach..lach.:friends:

V6 Mixto Lang
17.12.2013, 07:25
Du weißt das seine Frau immer mit dabei ist ?

Ja, Ja, aber ich bin überzeugt, dass auch 2000 Frauen den Udo nicht von der Harriet wegbringen können und umgekehrt.

Und wahrscheinlich dürfte es aus diesem witzigen "Minitruck" sowieso nichts werden: die Kabine ist mit Sicherheit nicht langstreckentauglich für 2 Personen......... :n_lachen2:

rollieexpress
17.12.2013, 07:39
Iss ja echt schauderhaft wie Ihr über meinen kleinen, grünen Vreund herzieht. Da tut's ja schon beim Lesen in den Augen weh.:802::802::802::802:

a-fahrer5
17.12.2013, 11:34
Lieber Helmut

natürlich würde ich für dich auch in der nähe von Bielefeld stehen bleiben und wenn es so kommt wird es auch ein WE sein.

Ist versprochen

Ich wünsche es Dir nicht, aber eine Panne am Bielefelder Berg, da macht Helmut flugs wieder BAB-Dienst ....:flex:

Mopf0
17.12.2013, 20:29
Hallo Rainer,

am 03.01. kommen wir hoch. Übernachtet wird im NH-Altona. Ist nicht weit von dem Schweinske weg, der direkt an der A7 liegt. Das Schweinske Altona hat eine durchweg schlecht Kritik. Am 06.01. geht es dann wieder heimwärts. Einen Tag wollten wir noch schnell nach Lübeck hochrutschen. Noch mal die super leckere Nuss-Sahne-Torte von Niederegger essen. Hmm. Vielleicht komm ich auch noch mal nach Pinneberg. Da ich in der Zeit nicht online gehen kann, müsstest Du mir schon deine Tel-Nr. senden. Dann ruf ich Dich an, wenn wir angekommen sind.

roadrunner
18.12.2013, 12:09
So ihr Helden des V

oder anders ihr macht euch zu sehr nen Kopf :760:

1. Wir stehen z.b. in Spanien immer am Puff weil da ist es sicher keine Einbrüche usw desweiteren kann man da gut .esse.

2. Es haben schon viele versucht uns auseinander zu bringen aber ......:41:

3. Ich brauche keine Aufmerksamkeit ........dafür bin ich schon zu Alt.bla..bla.

So morgen letzte Runde einmal Mailand und zurück:auto: hoffen wir mal das wir Montag auf dem Hof sind, sonst gibts Weihnachten nichts aufm Teller.

Kühlschrank und Tiefkühltruhe sind leer :kotz::n_traurig:

V6 Mixto Lang
18.12.2013, 14:27
Kühlschrank und Tiefkühltruhe sind leer

Udo, steig' um auf Kühlzug...da passiert das nicht so schnell..... .pfiff.

roadrunner
18.12.2013, 16:54
Mensch Horst

Wir fahren Kühler :58:

aber der supergau ist eingtroffen
Wir kommen erst am Dienstag nach Hause :41::kotz:

Rainer.
18.12.2013, 19:56
Puha, weiß gar nicht wo ich zuerst antworten soll, echt ein netter Fred hier!

Ich kenne da wie jeder Hamburger noch ein paar andere Läden, melde Dich einfach mal und wir zeigen sie Dir. Vorurteile gibt es überall, mein Arbeitskollege hatte letztens eine Lebensmittevergiftung bei Bürger King.
Der Laden hatte eigentlich super Kritiken, aber wahrschenlich ist es wie in den Werkstätten: es hängt immer davon ab wer da gerade arbeitet.

Falls Ihr auf dem Kiez landet, geh mal auf den Hans-Albers-Platz und bestell dir mittig rechts (betrachtet von der Bahn) eine Pitza. Die Jungs machen im Steinofen die besten Pizzen der Welt :icon_smile_big::tw::tw:

Rainer.
18.12.2013, 20:13
Ja, Ja, aber ich bin überzeugt, dass auch 2000 Frauen den Udo nicht von der Harriet wegbringen können und umgekehrt.

Und wahrscheinlich dürfte es aus diesem witzigen "Minitruck" sowieso nichts werden: die Kabine ist mit Sicherheit nicht langstreckentauglich für 2 Personen......... :n_lachen2:

Hehe
und ich weiss jetzt auch warum. Die beiden passen zusammen wie der Deckel auf dem Topf.

Sehr nettes Gespann die Beiden, ich möchte nicht der sein der dazwischen steht. Dann würde ich sicherlich auf den Kopf bekommen ;-)
Allerdings müsste der Kleene schon echt hoch springen .lach..lach.
Aber ich glaube er kann das und möchte es sicher nicht ausprobieren.

Rainer.
18.12.2013, 20:15
Iss ja echt schauderhaft wie Ihr über meinen kleinen, grünen Vreund herzieht. Da tut's ja schon beim Lesen in den Augen weh.:802::802::802::802:
Also klein passt ja noch ... aber wieso grün ?

Rainer.
18.12.2013, 20:20
Hallo Rainer,

am 03.01. kommen wir hoch. Übernachtet wird im NH-Altona. Ist nicht weit von dem Schweinske weg, der direkt an der A7 liegt. Das Schweinske Altona hat eine durchweg schlecht Kritik. Am 06.01. geht es dann wieder heimwärts. Einen Tag wollten wir noch schnell nach Lübeck hochrutschen. Noch mal die super leckere Nuss-Sahne-Torte von Niederegger essen. Hmm. Vielleicht komm ich auch noch mal nach Pinneberg. Da ich in der Zeit nicht online gehen kann, müsstest Du mir schon deine Tel-Nr. senden. Dann ruf ich Dich an, wenn wir angekommen sind.
Da kann ich auch Dir/Euch auch eine Übernachtung bei uns anbieten, ich habe da Urlaub...Ist nicht komfortabel aber ich hoffe nett!
Hier gibt es auf sicher besseres essen-- egal was Du vergleichst.
Wohin in Lübeck wollt Ihr?

Rainer.
18.12.2013, 20:35
So ihr Helden des V

oder anders ihr macht euch zu sehr nen Kopf :760:

1. Wir stehen z.b. in Spanien immer am Puff weil da ist es sicher keine Einbrüche usw desweiteren kann man da gut .esse.

2. Es haben schon viele versucht uns auseinander zu bringen aber ......:41:

3. Ich brauche keine Aufmerksamkeit ........dafür bin ich schon zu Alt.bla..bla.

So morgen letzte Runde einmal Mailand und zurück:auto: hoffen wir mal das wir Montag auf dem Hof sind, sonst gibts Weihnachten nichts aufm Teller.

Kühlschrank und Tiefkühltruhe sind leer :kotz::n_traurig:
So so, Ihr steht also am Puff in Spanien, welch ein Zufall :icon_smile_big:.lach..lach.
Mich auslachen das ich nur die Puffs in HH kenne, Du Europaweiter Lustmolch. Wenn ich nicht genau wüsste, dass Du eine Aufpasserin hast, die Dir auf den Kopf haut, würde ich sagen: Angeber .box.:icon_smile_big::friends:
Wo genau seit Ihr in Spanien?

roadrunner
19.12.2013, 10:34
So jetzt die Tour bis Heiligabend

Gestartet heute in Gießen - Mailand
Morgen entladen dann laden Mailand - Frankreich wohin:nixweiss:
Montag entladen in Frankreich und laden für Deutschland

Dienstag dann auf den Hof

So der Plan der Dispo ........aber ich hab schon Pferde :kotz: gesehen und das genau vor der Apotheke.

Aber eins ist klar gesagt wir sind Weihnachten zuhause egal wie........mit und oder ohne Ladung.

Unser Chef bekommt den Hals mal wieder nicht voll........:760:
aber Hauptsache er ist zuhause und hat was zu essen aufm Tisch.

rollieexpress
19.12.2013, 10:41
He Kleener,

für Mitleid iss hier dett falsche Forum!:802::802::802::802:

Hoffentlich klappt alles so wie Ihr es Euch wünscht und wehe Du leerst nich pünktlich zu Weihnachten Deinen Briefkasten.

Ich hau Dich sonst!:760::760:

roadrunner
19.12.2013, 10:46
He Kleener,

für Mitleid iss hier dett falsche Forum!:802::802::802::802:

Hoffentlich klappt alles so wie Ihr es Euch wünscht und wehe Du leerst nich pünktlich zu Weihnachten Deinen Briefkasten.

Ich hau Dich sonst!:760::760:

Ich will kein Mitleid

Aber hier ist soviel OT dann darf ich das ja wohl auch :n_lachen2:

Wieso Briefkasten leeren ,......sind doch nur Rechnungen drin:760:

rollieexpress
19.12.2013, 10:53
Tu was ich Dir sage! Musst Du immer alles besser Wissen??:802::802::802:

roadrunner
19.12.2013, 11:29
Tu was ich Dir sage! Musst Du immer alles besser Wissen??:802::802::802:

Jawoll

bist ja schlimmer wie meine Mutter.:girl_devil::n_lachen2:

rastlose
19.12.2013, 13:45
Ja auch meine Wenigkeit war in Hamburg dabei und das bisher fehlende Foto habe ich zumindest mal geschafft, jetzt in meinem Album hochzuladen. Es war ein schöner, lustiger und unterhaltsamer Abend. Danke an alle Beteiligten.

LG eure Rastlose

rollieexpress
19.12.2013, 13:57
Wart Ihr etwa im Wachsfigurenkabinett?? Das iss doch die Olsenbande da auf dem Foto??:802::802::802::802:

Mopf0
19.12.2013, 20:08
bist ja schlimmer wie meine Mutter.:girl_devil::n_lachen2:

"schlimmer als meine Mutter":n_lachen2:

Rainer.
19.12.2013, 20:44
Das ist ja schlimmer als wie meine Mutter mir das beigebracht hat .lach..lach..lach.

Rainer.
19.12.2013, 20:49
Wart Ihr etwa im Wachsfigurenkabinett?? Das iss doch die Olsenbande da auf dem Foto??:802::802::802::802:

Willst Du etwa sagen wir sehen aus wie Ganoven?:1220:.box.:friends:

Komm Du mir nach Hause..:760:

Mopf0
07.01.2014, 21:58
So, nun habe ich in vier Tagen mal eben 1239 km abgerissen. Heiligenhaus - Hamburg - Damp - Lübeck - Hamburg - Heiligenhaus. Danke für den Tipp mit Schweinske. Ist zu empfehlen. Für ein Hamburgtreffen ist auch die Pony-Waldschänke super. Ist zwar etwas ausserhalb, in Rissen, aber hat viel Plaz, Parkplätze und ein super Essen, zu zivilen Preisen. Besonders der Mittagstisch mit Vorsuppe und Nachtisch liegt um die 7,-- Euro. Sehr gemütlich war der Kartoffelkeller in der Deichstraße. Aber da fährt man besser mit der U-Bahn bis Röddingsmarkt. Der Kartoffelschnaps haut gut rein. Doch das Beste war das Hotel NH-Altona. Weil das Parkhaus mit 1,90 m zu niedrig war, durften wir direkt vor dem Hotel auf dem Busparkplatz parken. Da machte sich der V richtig gut.

thw
18.02.2014, 22:15
Hallo ........ich bin doch kein schläger........also bitte

.gut.:n_vogel::n_engel::n_traurig:

Hab ich das gemeint? Nein, das bist Du nicht!

Sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe.

Ich fand das Treffen klasse! Gerne mal wieder!!

der thw