![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
Gestern hatten wir Harriet (rastlose), Rainer (Rainer), Thomas (thw)und meine wenigkeit ein schönes Treffen. Wir waren im Schweinske ![]() ![]() ![]() Die Gespräche waren von sehr persönlichen Dingenund( Rainer und ich hatten noch was offen) und ganz ohne ![]() ![]() Es ist immer wieder schön alte und neue Gesichter des V Clubs zu treffen. ![]() Vielen Dank an alle für den schönen Abend. ![]() p.s Das Bild muss bitte einer der anderen Teilnehmer reinsetzen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dan war die Kiddysbetreuung übers WE ja doch abgesichert wir machten uns schon Sorgen!
![]() Auf die Hanseaten (auch wenns Exberliner sind) iss eben doch Verlass. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Zitat Udo:
p.s Das Bild muss bitte einer der anderen Teilnehmer reinsetzen. Hier ist der Schweinske-Teller, bevor der Udo "zugeschlagen" ![]() ![]()
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (15.12.2013 um 14:56 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Genau Horst .........scheinst mich ja zu kennen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Udo,
davon hätte ich auch zwei verputzen können........ .
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Udo,
davon hätte ich ja auch zwei verputzen können........ das sieht echt lecker aus und Ihr hattet wohl auch einen schönen Abend. Wohin geht denn für Euch die nächste Tour?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Also wir hatten wirklich einen netten Abend
![]() Wir stehen jetzt in Frankfurt am Grossmarkt, laden dort für Gochsheim danach wieder zurück nach Frankfurt und dann sehr wahrscheinlich laden wir am Flughafen wohin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Udo:
Ich hatte ja vorgestern dieses Kenworth 900 -Angebot für 39.000 € mit einer Milllion Kilometer auf der Uhr gepostet. Ist so ein Truck überhaupt wirtschaftlich fahrbar und wer würde sowas überhaupt kaufen?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Als Eye-Catcher für Werbezwecke könnte es interessant sein. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Also es sind meistens grosse Firmen die diese als Showtrucks laufen lassen, natürlich werden damit auch Kunden beliefert, aber das problem ist nicht nur der verbrauch sondern auch die Länge.
In Deutschland brauchst du für alles eine Sondergenehmigung und da gehts schon los Lkw plus Auflieger dürfen in Deutschland nicht länger als 16,50 m bzw Hängerzug 18,50 m sein. Schau dir mal die Amerikanischen Zugmaschienen an wie lang die sind und dann noch den Auflieger dahinter bist du bei ca 22 m und mehr. Unser Juniorchef hat einen Scania Hauber und der darf eigenlich nur mit dem citysattel fahren sonst er schon zu lang. Unser Auflieger hat 33 Euro Stellplätze und mehr geht nicht es sei denn wir laden Doppelstock dann sind es 66 aber unsere innenhöhe beträgt 2,80 m also weißt du wie hoch die Palettenbei Doppelstock sein dürfen. Aber jetzt zur wirtschaftlichkeit keine chance allein der verbrauch liegt zwischen gut und böse bei den Dieselpreisen ![]() Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt