Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Motorhauben Bra

Don
11.10.2013, 07:07
Hab 2 davon - mein V hat allerdings nur eine Motorhaube...

Motorhauben Bra

EUR 20,-

Versand:
AT & DE: EUR 5,-
Rest-EU: EUR 11,-

http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1460&pictureid=9326

V6 Mixto Lang
11.10.2013, 07:23
Hallo Christian,

wird der Steinschlagschutzüberzug wirklich vom Hersteller offiziell "Motorhauben Bra" genannt; hieße wörtlich übersetzt ja "Motorhauben-Büstenhalter"??? :confused::D:rolleyes:.......... denn letztere weisen in der Regel wesentliche attraktivere Farb-, Oberflächen- und Formengestaltungen auf als der Motorhauben-Steinschlagschutzüberzug....:D:D

Don
11.10.2013, 07:27
Hallo Christian,

wird der Steinschlagschutzüberzug wirklich vom Hersteller offiziell "Motorhauben Bra" genannt; hieße wörtlich übersetzt ja "Motorhauben-Büstenhalter"??? :confused::D:rolleyes:.......... denn letztere weisen in der Regel wesentliche attraktivere Farb-, Oberflächen- und Formengestaltungen auf als der Motorhauben-Steinschlagschutzüberzug....:D:D

Das glaubst aber nur du!
Da hab ich schon "Dinge" gesehen... a:):kotz:
Da bist über jeden Steinschlagschutzüberzug froh.

hudemcv
11.10.2013, 15:51
So kriegt man die Haube auch seidenmatt, wenn man keine Lust auf Lackieren hat :802:

netxxl
11.10.2013, 22:36
Hatte auch mal so einen Bra an meinem 639 und würde ihn nicht wieder drauf machen.
Die Haube ist zwar vor Steinschlägen geschützt, allerdings bildet sich unter dem Bra so ein Schmodder, dass die Haube total vor sich hin gammelt und am Ende schlimmer ausschaut als mit ein paar Steinschlägen.
Abgesehen davon hat man dann immer Farbunterschiede zum restlichen Lack, die man auch sieht nach dem Abnehmen des Bra.
Wenn, dann Lackschutzfolie (transparent).

.

Don
19.11.2013, 11:01
Nochmal hoch damit.

drdisketti
19.11.2013, 21:40
lieber eine klare Folie (oder meinetwegen auch in einer Farbe nach Wunsch einschl. Carbon) von Rainer aka V22 - meine Meinung.

Don
20.11.2013, 05:41
Ich will das Teil weg haben.
Genau aus de von euch genannten Gründen.

Außerdem sieht es super Schei.... aus.

Da wir jetzt alle wissen, dass so ein BH für die Motorhaube nix ist, können wir das Schlechtreden vielleicht lassen und uns wieder auf das eigentliche Vorhaben konzentrieren und versuchen das wohl sinnloseste Zubehör fürs Auto an den Mann, oder Frau zu bringen?

Danke.

VITO-Power
20.11.2013, 05:53
Jetzt wollte ich gerade zuschlagen, da schreibst du wie ... sch***se das Ding ist und wie schlecht es aussieht ... nee ... jetzt will ich das Ding nicht mehr haben ... *ggg*

Don
20.11.2013, 13:02
Jetzt wollte ich gerade zuschlagen, da schreibst du wie ... sch***se das Ding ist und wie schlecht es aussieht ... nee ... jetzt will ich das Ding nicht mehr haben ... *ggg*

Mädchen! .bla.

ankman
20.11.2013, 16:40
Außerdem sieht es super Schei.... aus.

Mann! Du verstehst was vom Verkaufen!

Aber abgesehen davon: Hab auch so ein Teil in Carbon-Look drauf und mir gefällt es gut. Hatte zuerst Bedenken und war positiv überrascht. Ich weiß auch nicht, wie ihr den Schnodder da drunter bekommt. Ich habe aus diesen Gründen das Teil auf einer bald zu lackierenden Haube probiert. Nach einem halben Jahr kein Schnodder, keine Verfärbungen, keine Probleme*. Höchstens, dass die Haube mittlerweile besser aussieht als der Rest. Jetzt lasse ich das Teil drauf und lackiere erst, wenn ich das Auto hergebe...

So, das war jetzt kein Verkaufsgespräch, sondern nur eine Erfahrungsgegendarstellung.

*liegt vielleicht am Hersteller.

Don
20.11.2013, 18:39
Mann! Du verstehst was vom Verkaufen!

Das war auch eher ironisch gemeint. Egal!

Tausche den BH gegen deine Felgen :icon_smile_big:
Mann die sehen vielleicht scharf aus!