![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hab 2 davon - mein V hat allerdings nur eine Motorhaube...
Motorhauben Bra EUR 20,- Versand: AT & DE: EUR 5,- Rest-EU: EUR 11,- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
wird der Steinschlagschutzüberzug wirklich vom Hersteller offiziell "Motorhauben Bra" genannt; hieße wörtlich übersetzt ja "Motorhauben-Büstenhalter"??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da hab ich schon "Dinge" gesehen... ![]() ![]() Da bist über jeden Steinschlagschutzüberzug froh. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
So kriegt man die Haube auch seidenmatt, wenn man keine Lust auf Lackieren hat
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte auch mal so einen Bra an meinem 639 und würde ihn nicht wieder drauf machen.
Die Haube ist zwar vor Steinschlägen geschützt, allerdings bildet sich unter dem Bra so ein Schmodder, dass die Haube total vor sich hin gammelt und am Ende schlimmer ausschaut als mit ein paar Steinschlägen. Abgesehen davon hat man dann immer Farbunterschiede zum restlichen Lack, die man auch sieht nach dem Abnehmen des Bra. Wenn, dann Lackschutzfolie (transparent). .
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal hoch damit.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
lieber eine klare Folie (oder meinetwegen auch in einer Farbe nach Wunsch einschl. Carbon) von Rainer aka V22 - meine Meinung.
|
|||
|
|||
![]()
Ich will das Teil weg haben.
Genau aus de von euch genannten Gründen. Außerdem sieht es super Schei.... aus. Da wir jetzt alle wissen, dass so ein BH für die Motorhaube nix ist, können wir das Schlechtreden vielleicht lassen und uns wieder auf das eigentliche Vorhaben konzentrieren und versuchen das wohl sinnloseste Zubehör fürs Auto an den Mann, oder Frau zu bringen? Danke. |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt wollte ich gerade zuschlagen, da schreibst du wie ... sch***se das Ding ist und wie schlecht es aussieht ... nee ... jetzt will ich das Ding nicht mehr haben ... *ggg*
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |