Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr angenehme Begleiterscheinungen, wenn der Viano mal in die MB-Werkstatt muss...!
princeton1
16.05.2013, 16:27
Ein guter Freund teilte mir heute mit, dass sein drei Monate alter VW-Touareg wegen einer defekten Tankanzeige in die Werkstatt musste!
Gegen eine wuchtige Nutzungsgebühr erhielt er von seiner VW-Niederlassung als Werkstattersatzmobilität eine überdachte Zündkerze (VW Up) :802:
Als mein Viano MP in die Werkstatt musste gab es kostenneutral einen S350 CDI L in der nicht gänzlich unattraktriven AMG Version!
Der wurde dann erstmal auf dem Weg zum Mercedes Benz Oldtimer-Museum in Stuttgart richtig eingefahren!
http://www.imgbox.de/users/marcopolo/MB_Mobilitaetsgarantie.JPG
-:)
tschüss dann
Nico
drdisketti
16.05.2013, 16:40
VW zahlt Ersatzwagen gem. Bedingungen nur, wenn das Fzg. liegen bleibt und eingeschleppt werden muss.
princeton1
16.05.2013, 21:28
Dann wäre mein Freund ja besser davon gekommen, wenn er so lange mit seinem Touareg weiter gefahren wäre, bis er aufgrund der defekten Tankanzeige mit Spritmangel stehen geblieben wäre...!
Nico
Tja dann hätten alle was gewonnen.
Da sieht man wieder einmal welche Büten unsinnige Regelungen, egal wo sie getroffen werden, treiben.
Als mein Viano MP in die Werkstatt musste gab es kostenneutral einen S350 CDI L in der nicht gänzlich unattraktriven AMG Version!
Der wurde dann erstmal auf dem Weg zum Mercedes Benz Oldtimer-Museum in Stuttgart richtig eingefahren!
http://www.imgbox.de/users/marcopolo/MB_Mobilitaetsgarantie.JPG
tschüss dann
Nico
Hatte jetzt auch das Glück den MP 2 Tage zum B-Service der Niederlassung anzuvertrauen. Genau so `nen Renner hatte ich auch bekommen - aber nur der Farbe nach.
Ein weisser drei Sterne-Crasher namens Citan.....aber ich mußte ja nur nach Hause und nicht nach Stuttgart.
VITO-Power
17.05.2013, 12:36
Da sehnt man sich ja fast einen Defekt des V herbei *ggg*
Ich befürchte nur , dass eine S-Klasse AMG nicht zur Standardersatzmobilitätslösung garantiert wird ... ;-)
princeton1
17.05.2013, 15:02
Da sehnt man sich ja fast einen Defekt des V herbei *ggg*
Ich befürchte nur , dass eine S-Klasse AMG nicht zur Standardersatzmobilitätslösung garantiert wird ... ;-)
Meine letzten Worte an meinen Kundendienstmeister lauteten auch:
"Lassen Sie sich ruhig Zeit und schauen Sie alles gründlich nach! Ist nicht so schlimm, wenn's länger dauert!"
Das war auch mein erstes Auto mit Sitzheizung auf den Rücksitzen!
Nico
lexi`s V6
17.05.2013, 19:52
Nico
DIE, hat der SIGNUM meiner Frau auch und der hat KEINEN Stern auf der Haube oder im Grill a:)
gollefrietze
17.05.2013, 20:10
Bleibt trotzdem ein Opel...
lexi`s V6
17.05.2013, 20:24
,... der rostet aber nicht :760: :D
gollefrietze
17.05.2013, 20:44
Meine Mercedes auch nicht. Und sitzheizung habe ich in Meinen ml auch Hinten . Opel .. Nein danke.
princeton1
17.05.2013, 21:26
Die Opels rosten doch sogar schon im Prospekt...!
Nico
na das ist doch mal ein nettes Ersatzfahrzeug .laola.
Bisher hatte ich auch vernünftige Fahrzeuge bekommen, wenn der V in der Werkstatt war.
C 250 CDI AMG Paket
E 220 CDI Standard
B 200 CDI Standard
und zur nächsten Lackgeschichte wird es wohl wieder ein C werden.
Aber bei den Krankheiten die dem Kunden zugemutet werden, sollte das auch drin liegen.
Viele Grüße
Marc
Auch die haben mal gute Autos gebaut , z.B. der Admiral war sehr geil.
Echt schade das die so kaputt gemacht werden....
LG
Rainer.
Foto-Martin
18.05.2013, 09:52
... was ja in diesem Winter mal wieder dringend nötig ist ... :-)
******* Wetter ! :-(
lexi`s V6
18.05.2013, 14:18
Die Opels rosten doch sogar schon im Prospekt...!
Nico
Wenn OPEL eins im Griff hat, dann seit 2005 den Korrosionsschutz :760:
lexi`s V6
18.05.2013, 14:23
DIE, hat der SIGNUM meiner Frau auch und der hat KEINEN Stern auf der Haube oder im Grill a:)
Dazu sind die Rücksitze einzeln verschiebbar, die Rückenlehne lässt sich in der Neigung verstellen, Rearseatentertainment gibt es auch,......:760:
VITO-Power
18.05.2013, 14:25
Dafür ist der Rest Billigplastik, unergonomisch, undurchdacht und leistungsschwach ...
Eine Woche Zafira als Leihwagen während der Vitoentknitterung haben echt gereicht ...
Echt überraschend, wie wenig man aus 140 ps herausholen kann ...
stefanmarea
18.05.2013, 16:24
Zafira und Signum sind aber auch recht verschiedene Fahrzeuge... Ich kann Opel auch nichts mehr abgewinnen, aber das ist ein Vergleich von Äpfeln und Birnen...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.