![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ein guter Freund teilte mir heute mit, dass sein drei Monate alter VW-Touareg wegen einer defekten Tankanzeige in die Werkstatt musste!
Gegen eine wuchtige Nutzungsgebühr erhielt er von seiner VW-Niederlassung als Werkstattersatzmobilität eine überdachte Zündkerze (VW Up) ![]() Als mein Viano MP in die Werkstatt musste gab es kostenneutral einen S350 CDI L in der nicht gänzlich unattraktriven AMG Version! Der wurde dann erstmal auf dem Weg zum Mercedes Benz Oldtimer-Museum in Stuttgart richtig eingefahren! - ![]() tschüss dann Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
VW zahlt Ersatzwagen gem. Bedingungen nur, wenn das Fzg. liegen bleibt und eingeschleppt werden muss.
|
||||
|
||||
![]()
Dann wäre mein Freund ja besser davon gekommen, wenn er so lange mit seinem Touareg weiter gefahren wäre, bis er aufgrund der defekten Tankanzeige mit Spritmangel stehen geblieben wäre...!
- ![]() Nico |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Tja dann hätten alle was gewonnen.
Da sieht man wieder einmal welche Büten unsinnige Regelungen, egal wo sie getroffen werden, treiben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein weisser drei Sterne-Crasher namens Citan.....aber ich mußte ja nur nach Hause und nicht nach Stuttgart. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hein für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Da sehnt man sich ja fast einen Defekt des V herbei *ggg*
Ich befürchte nur , dass eine S-Klasse AMG nicht zur Standardersatzmobilitätslösung garantiert wird ... ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Lassen Sie sich ruhig Zeit und schauen Sie alles gründlich nach! Ist nicht so schlimm, wenn's länger dauert!" Das war auch mein erstes Auto mit Sitzheizung auf den Rücksitzen! - ![]() Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bleibt trotzdem ein Opel...