Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessant was ich heute in einer Anmeldung
gelesen habe:
Schönen guten Abend, das Forum hat mir schon sehr geholfen; deshalb will ich den V-Club -der offenbar das Forum finanziert - durch meine Mitgliedschaft unterstützen!
Da bleibt mir nur ein großes DANKE!!!!
camper2012
23.12.2012, 20:46
...schließe ich mich gerne und ausdrücklich an!
Anmeldung liegt vor ;-)
alexanderpeter
23.12.2012, 22:43
gelesen habe:
Da bleibt mir nur ein großes DANKE!!!!
Guten Abend,
das kann ich nur als "Klasse" beschreiben. Wäre schön, wenn mehr so denken würden.
Frohe Weihnachten.
Nicht nur das Vorum hat mir viel geholfen sondern auch die Techniktage beim Tommi den muss man auch vielen DANK sagen das er uns seine Werkstatt zur Verfügung stellt da habe ich viel Geld gespart und das heisst was, und klar an alle Helfer die immer dabei sind mit Rat und Tat ohne die wurden wir viel Geld wo anders lassen.
Also auch ein Dank an die Profis hier im Forum.
Von mir ein besonderen Dank an Rainer und Team die das Forum so gestalten das uns Mitglieder immer geholfen wird.
Ich hoffe das ich beim nächsten Techniktag auch dabei sein darf kann da sind mir die 600 km nicht zu weit .
Bis bald und ein Frohes Fest an alle V vahrer
Potti
Nicht nur das Vorum hat mir viel geholfen sondern auch die Techniktage beim Tommi den muss man auch vielen DANK sagen das er uns seine Werkstatt zur Verfügung stellt da habe ich viel Geld gespart und das heisst was, und klar an alle Helfer die immer dabei sind mit Rat und Tat ohne die wurden wir viel Geld wo anders lassen.
Also auch ein Dank an die Profis hier im Forum.
Von mir ein besonderen Dank an Rainer und Team die das Forum so gestalten das uns Mitglieder immer geholfen wird.
Ich hoffe das ich beim nächsten Techniktag auch dabei sein darf kann da sind mir die 600 km nicht zu weit .
Bis bald und ein Frohes Fest an alle V vahrer
Potti
Tommi ist eine Sache, aber die Treffs um den Club herum, mit Gurken und im Schee sowie alle paar Jahre in Münsingen oder im Spessart will man auch nicht mehr missen.
Gruß,
thw
Tommi ist eine Sache, aber die Treffs um den Club herum, mit Gurken und im Schee sowie alle paar Jahre in Münsingen oder im Spessart will man auch nicht mehr missen.
Gruß,
thw
doch aber es ist oft so das wir auch richtung Süden sind ich habe schon immer auf die Termine geschaut, aber nächstes Jahr geht es Richtung Norden da wird doch ein Termin drin. gerne wurde ich dabei sein sehr gerne sogar, mal gucken
doch aber es ist oft so das wir auch richtung Süden sind ich habe schon immer auf die Termine geschaut, aber nächstes Jahr geht es Richtung Norden da wird doch ein Termin drin. gerne wurde ich dabei sein sehr gerne sogar, mal gucken
Auf alle Fälle, egal wo, es passiert was bei uns, und es ist eher eine Sache der Mitglieder/Forumteilnehmer was auf die Beine zu bringen als der Verein an selbst, der unterstützt uns wie und wo er kann.
Ach ja, die Stammtischtreffen nicht zu vergessen!
Schöne WN..
......thw
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.