![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
gelesen habe:
Zitat:
|
Folgende 29 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
Beamou, DM40, Danidog, FXP, Horst, Jobo, MP Fan, Pascha, TheDuke, Viano Driver, Vitoraser, Willi Wacker, alexanderpeter, baudation, drdisketti, mycel, roadrunner, rollieexpress, sessi, thw, v-dulli, vitoigel, wwagner |
|
|||
|
|||
![]()
...schließe ich mich gerne und ausdrücklich an!
Anmeldung liegt vor ;-) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend, das kann ich nur als "Klasse" beschreiben. Wäre schön, wenn mehr so denken würden. Frohe Weihnachten.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nicht nur das Vorum hat mir viel geholfen sondern auch die Techniktage beim Tommi den muss man auch vielen DANK sagen das er uns seine Werkstatt zur Verfügung stellt da habe ich viel Geld gespart und das heisst was, und klar an alle Helfer die immer dabei sind mit Rat und Tat ohne die wurden wir viel Geld wo anders lassen.
Also auch ein Dank an die Profis hier im Forum. Von mir ein besonderen Dank an Rainer und Team die das Forum so gestalten das uns Mitglieder immer geholfen wird. Ich hoffe das ich beim nächsten Techniktag auch dabei sein darf kann da sind mir die 600 km nicht zu weit . Bis bald und ein Frohes Fest an alle V vahrer Potti |
Folgender Benutzer sagt Danke zu potti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Gruß, thw |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
doch aber es ist oft so das wir auch richtung Süden sind ich habe schon immer auf die Termine geschaut, aber nächstes Jahr geht es Richtung Norden da wird doch ein Termin drin. gerne wurde ich dabei sein sehr gerne sogar, mal gucken
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ach ja, die Stammtischtreffen nicht zu vergessen! Schöne WN.. ......thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |