Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennzeichen Österreich
karl wopraschallek
05.04.2012, 13:32
Liebes Forum Team
Ich will nicht schon wieder meckern. Bin dafür schon so oft gerügt worden hier.
Mir ist bloß aufgefallen, dass die Kennzeichenfunktion in den Profileinstellungen nicht ganz stimmt.
Ich kenne mich zwar mit den Deutschen Kennzeichen überhaupt nicht aus, aber zumindest mit den Österreichischen.
Wenn ich nun mein Kennzeichen eingeben will und es dann bei einem Beitrag angezeigt wird, steht dort wenn ich mit der Maus übers Kennzeichen gehe plötzlich "Wels". Ich habe aber in der Auswahl ein "W" für Wien eingegeben. Auch das Wappen, das in Österreich für die 9 Bundesländer nach dem Bezirksbuchstaben kommt, stimmt hier nicht. W für Wien müßte ein weißes Kreuz auf rotem Grund sein. Das für W fälschlicher Weise angezeigte Wappen ist aber Niederösterreich. Somit stimmt das überhaupt nicht, weil Wels in Oberösterreich liegt.
Ich habe mal in Wikipedia geschaut. Dort gibt es alle Ösi-Kennzeichen.
:guckstdu:http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(%C3%96sterreich)
Ist bloß ne Kleinigkeit, aber nachdem ich die Funktion mit den Kennzeichen echt toll finde, wäre es doch schön, auch die richtigen Kennzeichen anzeigen zu lassen.
Gruß, Karl
Dir scheint irgendwie LANGWEILIG zu sein .a.
Stell dich mal als Össsi nicht zu ****ert an! Aber deine Signatur sagt alles a:)
Schau in meine Signatur. Das kannst heute Abend beim zu Bett gehen, dem netten Herrn da oben mal fragen, was das ist.
LG
Dir scheint irgendwie LANGWEILIG zu sein .a.
Stell dich mal als Össsi nicht zu ****ert an! Aber deine Signatur sagt alles a:)
Schau in meine Signatur. Das kannst heute Abend beim zu Bett gehen, dem netten Herrn da oben mal fragen, was das ist.
LG
Ein bißchen mehr Höflichkeit bitte.
Wenn es Dich nicht betrifft so halte dich doch ein wenig zurück.
Gruß Tom
karl wopraschallek
05.04.2012, 14:09
Kann es sein, dass du etwas gegen Ösis hast?
Ich kann nichts dafür, ich bin hier geboren. Bin halt nur ein halber Arier.
Mann oh Mann. Was soll der Rasissmus?
Was deine Signatur betrifft .frg.
Und zu MEINER Signatur: Kann ja wohl schreiben was ich will, oder?
Mann, Mann, Mann. Dass sich hier gleich jeder persönlich betroffen fühlt.
Ein bißchen mehr Höflichkeit bitte.
Wenn es Dich nicht betrifft so halte dich doch ein wenig zurück.
Gruß Tom
Da gebe ich Dir Recht!!!
Ich Entschuldige mich.
Nur, wenn ich solche Beiträge Lesen muss, wo jemand nur am ....... ist. Sowas NERVT!
Also, nochmals Entschuldigung
LG
karl wopraschallek
05.04.2012, 14:17
Sag mal, kann es sein, dass es dich einfach nervt, wenn jemand anderer hier was postet?
Ich hab doch bloß gefragt, ob das Team (dem du ja scheinbar nicht angehörst) da was machen kann.
Wieso gehst DU dabei so ab? Das checkt keiner.
Das ist ein Forum, hier unterhalten sich Leute. Worüber auch immer. Und ob dem einen oder andern langweilig ist, oder nicht.....auch schön. Man wird ja wohl noch ne Frage stellen dürfen.
..............ich schlucks jetzt.
Nur, wenn ich solche Beiträge Lesen muss, wo jemand nur am ....... ist. Sowas NERVT!
LG
Wer sagt übrigens, dass du solche Beiträge lesen MUSST?
VITO-Power
05.04.2012, 15:06
Jetzt will ich aber wissen, was in der originalen Signaturen stand.
karl wopraschallek
05.04.2012, 18:37
Ach VITO-Power, das tut doch jetzt auch nichts mehr zur Sache. Und darum gings ja ursprünglich auch nicht, bis sich "Gott" eingeschaltet hat.
In meiner Signatur stand sinngemäß, dass ich von mir nicht glaube alles zu wissen. Dies war ironisch gemeint und als Omage an alle, die wirklich was zu sagen haben, weil sie wissen wovon sie reden. Aber gewisse andere haben das halt wieder mal nicht verstanden. Dadurch entstehen dann solche "Intelligenz-Threats".
Schade eigentlich. Und beschämend für alle, die wirklich was zu der eigentlichen Sache beitragen können.
Ich entschuldige mich, gefragt zu haben.
Guten Abend Karl,
keep cool, wer austeilt soll auch empfangen können. Manchmal ist der Ton bzw. die Antworten solala; Haben wir beide ja auch gemerkt. Also schön relaxed bleiben und versuchen weniger Spannung rein zu hauen. Ich finde schön, wenn's im Forum auch a mal "a Hetz hat".
Nimms wie ein Österreicher - stolz und souverän. I duas a
Gruß
Ujos
parabaier
06.04.2012, 07:47
Ich will nicht schon wieder meckern. Bin dafür schon so oft gerügt worden hier.
Mir ist bloß aufgefallen, ...
Dabei hat Karl nicht ausgeteilt, sondern nur auf einen Fehler im System hingewiesen. Ich bin immer froh, wenn meine User mich auf so etwas hinweisen. Ob ich das dann beseitige oder nicht, ist dann immer noch mir überlassen.
Die Art und Weise, wie er als Österreicher gleich in eine Ecke gestellt wird, ist, gelinde gesagt, auch nicht die feine englische Art. Insofern Karl, beherzige ujos Rat und steh einfach drüber. Manche haben es nicht anders gelernt.
Gruß aus Bayern ins schöne Nachbarland
Rainer
@venture
06.04.2012, 07:58
Hallo Karl,
um beim Wesentlichen zu bleiben!
Du meckerst nicht, sondern weisst hier auf einen Schiefstand in der Forumssoftware hin. Es ist die passende Rubrik, alles ok soweit. Für D-Land hätten wir einen vergleichbaren Thread auch gehabt, wenn etwas unstimmig gewesen wäre, allerdings viel früher, viel länger und sicherlich auch viel mehr "Senfdazugeber".
Danke für Deinen Input. Rainer oder Frank, unsere Admins, werden das sicherlich gerne prüfen und auch versuchen zu korrigieren. Jetzt ist aber erstmal Ostern, gib ihnen bisschen Zeit, ok?
@alle Motzer in diesem Thread:
RUHE jetzt
karl wopraschallek
06.04.2012, 09:54
Danke Liebe Leute.
Vor Allem an die Admins.
Die Sache mit mkseifert wurde zwischen uns intern erledigt. Alles gut.
@ @venture: Danke. Rainer und Frank haben alle Zeit der Welt. Mir ist es eben aufgefallen, aber es ist ja nicht Weltbewegendes. Wenn es also nicht zu ändern ist - auch gut. Macht ja nichts.
@ parabeier: Danke. Gruß nach Bayern.
@ ujos: Moch i eh. Passt scho.
@ ALLE: Frohe Ostern!!!!! 3126
Hallo Karl,
hab es repariert, haben in der Datenbank 2 Komma gefehlt.
Jetzt sollte es passen.
Nur das Landeslogo im Kennzeichen kann ich nicht ändern, da es nur das eine gibt.
karl wopraschallek
06.04.2012, 14:13
Hi Rainer
DANKE!!!!!! :admin:
Is ja kein Ding.
Tja was Komma's so a('n')usrichten können. :icon_smile_big:
Schöne Grüße aus Wien.
Und FROHE OSTERN!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.