![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Liebes Forum Team
Ich will nicht schon wieder meckern. Bin dafür schon so oft gerügt worden hier. Mir ist bloß aufgefallen, dass die Kennzeichenfunktion in den Profileinstellungen nicht ganz stimmt. Ich kenne mich zwar mit den Deutschen Kennzeichen überhaupt nicht aus, aber zumindest mit den Österreichischen. Wenn ich nun mein Kennzeichen eingeben will und es dann bei einem Beitrag angezeigt wird, steht dort wenn ich mit der Maus übers Kennzeichen gehe plötzlich "Wels". Ich habe aber in der Auswahl ein "W" für Wien eingegeben. Auch das Wappen, das in Österreich für die 9 Bundesländer nach dem Bezirksbuchstaben kommt, stimmt hier nicht. W für Wien müßte ein weißes Kreuz auf rotem Grund sein. Das für W fälschlicher Weise angezeigte Wappen ist aber Niederösterreich. Somit stimmt das überhaupt nicht, weil Wels in Oberösterreich liegt. Ich habe mal in Wikipedia geschaut. Dort gibt es alle Ösi-Kennzeichen. ![]() Ist bloß ne Kleinigkeit, aber nachdem ich die Funktion mit den Kennzeichen echt toll finde, wäre es doch schön, auch die richtigen Kennzeichen anzeigen zu lassen. Gruß, Karl
_______________________________________ **Analog zu den in das Habitat von Holzgewächsen abgegebenen Schallwellen, werden diese von dort repliziert. (Wie man in den Wald hinenruft, so kommt es zurück.) (c) K.W. 2011** Vito Tourer 116 Bluetec 4x4 Kompakt |
|
|||
|
|||
![]()
Dir scheint irgendwie LANGWEILIG zu sein .a.
Stell dich mal als Össsi nicht zu ****ert an! Aber deine Signatur sagt alles ![]() Schau in meine Signatur. Das kannst heute Abend beim zu Bett gehen, dem netten Herrn da oben mal fragen, was das ist. LG |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn es Dich nicht betrifft so halte dich doch ein wenig zurück. Gruß Tom |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Kann es sein, dass du etwas gegen Ösis hast?
Ich kann nichts dafür, ich bin hier geboren. Bin halt nur ein halber Arier. Mann oh Mann. Was soll der Rasissmus? Was deine Signatur betrifft ![]() Und zu MEINER Signatur: Kann ja wohl schreiben was ich will, oder? Mann, Mann, Mann. Dass sich hier gleich jeder persönlich betroffen fühlt.
_______________________________________ **Analog zu den in das Habitat von Holzgewächsen abgegebenen Schallwellen, werden diese von dort repliziert. (Wie man in den Wald hinenruft, so kommt es zurück.) (c) K.W. 2011** Vito Tourer 116 Bluetec 4x4 Kompakt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich Entschuldige mich. Nur, wenn ich solche Beiträge Lesen muss, wo jemand nur am ....... ist. Sowas NERVT! Also, nochmals Entschuldigung LG |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Sag mal, kann es sein, dass es dich einfach nervt, wenn jemand anderer hier was postet?
Ich hab doch bloß gefragt, ob das Team (dem du ja scheinbar nicht angehörst) da was machen kann. Wieso gehst DU dabei so ab? Das checkt keiner. Das ist ein Forum, hier unterhalten sich Leute. Worüber auch immer. Und ob dem einen oder andern langweilig ist, oder nicht.....auch schön. Man wird ja wohl noch ne Frage stellen dürfen. ..............ich schlucks jetzt. Wer sagt übrigens, dass du solche Beiträge lesen MUSST?
_______________________________________ **Analog zu den in das Habitat von Holzgewächsen abgegebenen Schallwellen, werden diese von dort repliziert. (Wie man in den Wald hinenruft, so kommt es zurück.) (c) K.W. 2011** Vito Tourer 116 Bluetec 4x4 Kompakt Geändert von karl wopraschallek (05.04.2012 um 14:20 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu karl wopraschallek für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt will ich aber wissen, was in der originalen Signaturen stand.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Ach VITO-Power, das tut doch jetzt auch nichts mehr zur Sache. Und darum gings ja ursprünglich auch nicht, bis sich "Gott" eingeschaltet hat.
In meiner Signatur stand sinngemäß, dass ich von mir nicht glaube alles zu wissen. Dies war ironisch gemeint und als Omage an alle, die wirklich was zu sagen haben, weil sie wissen wovon sie reden. Aber gewisse andere haben das halt wieder mal nicht verstanden. Dadurch entstehen dann solche "Intelligenz-Threats". Schade eigentlich. Und beschämend für alle, die wirklich was zu der eigentlichen Sache beitragen können. Ich entschuldige mich, gefragt zu haben.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Karl,
keep cool, wer austeilt soll auch empfangen können. Manchmal ist der Ton bzw. die Antworten solala; Haben wir beide ja auch gemerkt. Also schön relaxed bleiben und versuchen weniger Spannung rein zu hauen. Ich finde schön, wenn's im Forum auch a mal "a Hetz hat". Nimms wie ein Österreicher - stolz und souverän. I duas a Gruß Ujos |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Art und Weise, wie er als Österreicher gleich in eine Ecke gestellt wird, ist, gelinde gesagt, auch nicht die feine englische Art. Insofern Karl, beherzige ujos Rat und steh einfach drüber. Manche haben es nicht anders gelernt. Gruß aus Bayern ins schöne Nachbarland Rainer |
![]() |