PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falls sich jemand fragt, warum sein Betrag weg ist...


V22
27.11.2011, 20:49
... gibt es dafür eine einfache Erklärung!
Der Admin oder ich haben Ihn gelöscht.
Warum?
Ganz einfach:
Dies ist ein Forum rund um den V, und kein:

Ich finde die Schreibfehler,
Diskutiere irgentwelchen ****sinn in dem Fred mit einer berechtigen Frage,
falle über den Themenverfasser her, weil er die Wechstaben verbuchselt hat,
diskutiere ein Thema tot,
und beharre auf mein gefährliches Halbwissen

Forum:

Hier ist, und wird noch jedem geholfen werden, der Fragen stellt, auch wenn sie für den ein oder anderen noch so b l ö d aussehen. Muss man dann gleich mit dem :760: draufhauen?
Dafür ist ein Forum da, aber nicht dazu sich gegenseitig dauernd ins Knie zu schießen, und dass wird hier grad immer mehr!
Es sei mal gesagt, dass einer Hand voll Leuten das Forum hier viel Arbeit macht, und das nicht, weil sie dafür Geld kriegen, sondern weil Sie das am Spass am V, und der Freude anderen zu helfen machen.
Und ganz nebenbei kostet so ein Forum auch noch Geld, und das soll wenigstens sinnvoll angelegt sein, dann haben alle was davon.
Es darf schlieslich hier auch Kritik am Produkt geäusert werden ohne dass es gleich eine aufs Dach gibt.
Der Umgangston hier ist schwer in Ordnung (bis auf ein paar Ausrutscher) und dafür werden auch in Zukunft der Admin und ich sorgen.

Ach ja, hab grad mit dem Putzen angefangen!


Das war mal wieder das Wort zum Sonntag.

Hani
27.11.2011, 22:40
Hallo zusammen,

ich bin sicherlich einer der Letzten der hier hetzen will, aber ich bin der Meinung, dass die angekündigte Maßnahme vollkommen in Ordnung geht. Der Ton ist in letzter Zeit öfters in manchen Threads total daneben.

Insofern finde ich das es kein Fehler ist, wenn ein Thread in die "falsche" Richtung geht, der eine oder andere Beitrag gelöscht wird. Insbesondere dann wenn es nur um Rechthaberei geht und nicht um die Sache.

Viele Grüße

Roland

princeton1
27.11.2011, 23:16
Na Rainer, hoffe, dass es beim 1. Advent-Server-Putzen wenigstens auch einen anständigen Schluck Tegenseer Spezial gab...:prost:

tschüss dann

Nico

ujos
28.11.2011, 13:47
Hallo Rainer,
G R O ß A R T I G !
Selbst als passiver Nutzer des Forum viel mir auf, dass in letzter Zeit sich Verfasser eingestellt haben, die es offensichtlich gezielt auf Protest, aufwiegeln und rumstinkern abgesehen haben. Dieses bezeichne ich als Söldner die ein Forum testen. Unser Ton darf schon mal rau-aber-herzlich sein. Es war Zeit für deine Maßnahme und den entsprechenden Hinweis.
Gruß
UJos