V22
27.11.2011, 20:49
... gibt es dafür eine einfache Erklärung!
Der Admin oder ich haben Ihn gelöscht.
Warum?
Ganz einfach:
Dies ist ein Forum rund um den V, und kein:
Ich finde die Schreibfehler,
Diskutiere irgentwelchen ****sinn in dem Fred mit einer berechtigen Frage,
falle über den Themenverfasser her, weil er die Wechstaben verbuchselt hat,
diskutiere ein Thema tot,
und beharre auf mein gefährliches Halbwissen
Forum:
Hier ist, und wird noch jedem geholfen werden, der Fragen stellt, auch wenn sie für den ein oder anderen noch so b l ö d aussehen. Muss man dann gleich mit dem :760: draufhauen?
Dafür ist ein Forum da, aber nicht dazu sich gegenseitig dauernd ins Knie zu schießen, und dass wird hier grad immer mehr!
Es sei mal gesagt, dass einer Hand voll Leuten das Forum hier viel Arbeit macht, und das nicht, weil sie dafür Geld kriegen, sondern weil Sie das am Spass am V, und der Freude anderen zu helfen machen.
Und ganz nebenbei kostet so ein Forum auch noch Geld, und das soll wenigstens sinnvoll angelegt sein, dann haben alle was davon.
Es darf schlieslich hier auch Kritik am Produkt geäusert werden ohne dass es gleich eine aufs Dach gibt.
Der Umgangston hier ist schwer in Ordnung (bis auf ein paar Ausrutscher) und dafür werden auch in Zukunft der Admin und ich sorgen.
Ach ja, hab grad mit dem Putzen angefangen!
Das war mal wieder das Wort zum Sonntag.
Der Admin oder ich haben Ihn gelöscht.
Warum?
Ganz einfach:
Dies ist ein Forum rund um den V, und kein:
Ich finde die Schreibfehler,
Diskutiere irgentwelchen ****sinn in dem Fred mit einer berechtigen Frage,
falle über den Themenverfasser her, weil er die Wechstaben verbuchselt hat,
diskutiere ein Thema tot,
und beharre auf mein gefährliches Halbwissen
Forum:
Hier ist, und wird noch jedem geholfen werden, der Fragen stellt, auch wenn sie für den ein oder anderen noch so b l ö d aussehen. Muss man dann gleich mit dem :760: draufhauen?
Dafür ist ein Forum da, aber nicht dazu sich gegenseitig dauernd ins Knie zu schießen, und dass wird hier grad immer mehr!
Es sei mal gesagt, dass einer Hand voll Leuten das Forum hier viel Arbeit macht, und das nicht, weil sie dafür Geld kriegen, sondern weil Sie das am Spass am V, und der Freude anderen zu helfen machen.
Und ganz nebenbei kostet so ein Forum auch noch Geld, und das soll wenigstens sinnvoll angelegt sein, dann haben alle was davon.
Es darf schlieslich hier auch Kritik am Produkt geäusert werden ohne dass es gleich eine aufs Dach gibt.
Der Umgangston hier ist schwer in Ordnung (bis auf ein paar Ausrutscher) und dafür werden auch in Zukunft der Admin und ich sorgen.
Ach ja, hab grad mit dem Putzen angefangen!
Das war mal wieder das Wort zum Sonntag.