PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orieginale Gummi matten


Beni
18.09.2011, 20:10
Hallo Gemeinde
ich möchte gerne wissen ob ihr paar Tipps haben wie und wo Mann Originale Gummi matten bekommen kann Für Viano 639 Bj:2010 :admin:
Liebe Grüße : Beni

donmannix
18.09.2011, 21:22
???
Original-Zubehör findest Du am ehesten beim Original-MB-Händler von MB-Originalware...:icon_smile_big:

Zur Vorbereitung des Besuches beim Vreundlichen kannste ja mal hier (http://www.mercedes-benz.de/content/media_library/germany/mpc_germany/de/mercedes-benz_deutschland/vans_ng/service___zubehoer/zubehoer/vur_service_zubehoer.object-Single-MEDIA.tmp/Viano_Original_Zubehoer_07-2011.pdf) reinschauen (S. 21)

Gruß
donmannix

Beni
19.09.2011, 17:55
Ja schon und gut danke für den link :steichel: a:)Wie schützt ihr eure täppische von schmutz im winter ? :prost:
Grüss : Beni :tw:

Ralf
19.09.2011, 18:20
Ja schon und gut danke für den link :steichel: a:)Wie schützt ihr eure täppische von schmutz im winter ? :prost:
Grüss : Beni :tw:

In allerbester Truckermanier ! Wir haben pro Sitzplatz ein paar Filzpantoletten im Wagen verlastet!:802:



Sorry Admin für den Sarkasmus :schleim:

donmannix
19.09.2011, 20:35
...Wie schützt ihr eure täppische von schmutz im winter ..

Gar nicht (Ich mach sie im Frühjahr gründlich sauber...), den die Fußmatten sind ja gerade dafür da, daß ich mir den Rest des V nicht ständig einsaue....
Wobei Gummimatten schon praktisch sind. Wenns zu grauslich wird leg ich mir eine rein (08/15 ausm Baumarkt)

Gruß
donmannix

Beni
19.09.2011, 22:32
Danke Donmannix :tw:
Das wehre naturlich preiswerteste lösung :prost:

drdisketti
20.09.2011, 08:09
Die MB-Gummimatten sind schon ihr Geld wert. Schwer, passgenau, im Rahmen des Möglichen gut aussehend.

Eine lose eingelegte Matte kann schon mal verrutschen und macht dann u.U. Streß unter den Pedalen. Ungeeignet sicherlich für die, die auf Schneeketten eine Genehmigungsnummer suchen .box.

kleinerluis
20.09.2011, 13:04
Ungeeignet sicherlich für die, die auf Schneeketten eine Genehmigungsnummer suchen .box.

Und wenn die Beiträge noch so unqualifiziert sind, immer noch einen draufsetzten. Aber so kennen wir ja die Berliner!!.de.


Grüße
kleiner_luis

drdisketti
20.09.2011, 13:19
- große Klappe, nix dahinter .bla.

Klischee halt, hast Du MB&Friends verpaßt. Ich stand 3 Tage zur Verfügung .box.

Demnächst auch als Widscho.

kleinerluis
20.09.2011, 13:26
- große Klappe, nix dahinter .bla.

Klischee halt, hast Du MB&Friends verpaßt. Ich stand 3 Tage zur Verfügung .box.

Demnächst auch als Widscho.


Verpasst würde ich nicht sagen, war mit den Kindern + Frau in einem Kurzurlaub.
Und was den rest angeht: was soll ich noch dazu sagen!? :802:

Grüße
kleiner_luis

drdisketti
20.09.2011, 17:03
- mit dem Klischee der "Klappe" war die Meinung im "Rest der Republik" zum Thema *Berliner* gemeint ..

Wir stehen häufig als besonders redegewandt da, wobei ich persönlich mehr der Schweigsame bin (sagt ja schon mein Vorname aus).

kleinerluis
20.09.2011, 19:03
Wir stehen häufig als besonders redegewandt da, wobei ich persönlich mehr der Schweigsame bin (sagt ja schon mein Vorname aus).


Na nun mal nicht so zurückhaldend. Bescheidenheit, Rücksichts-und Verständnisvoll bist du (ihr) ja auch in jedem Fall. So wie sich das für einen Hauptstädter gehört! a:)

Grüße
kleiner_luis

luennie
20.09.2011, 19:44
OT an

Dit Problem der Berlina is, dat se mehr und schnella quatschen könn, als die andan denken. Und wenn se beim schreibn och noch so schnell sind, sind andre schon ma jestresst und daruf wolln se ochnoch imma Recht habn ;-)

Doch spätestens seit Mario Barth sollte jeder mitbekommen haben, dass da immer ein Augenzwinkern dabei ist. Also, nicht so dünnhäutig sein, denn der Berlina is schon wieda jut jelaunt beim neesten Thema.

So, und nun vertragt Euch wieder - ist doch so schön hier.

OT aus

Stephan

kleinerluis
20.09.2011, 19:55
Jepp, aber auf eine Bemerkung lege ich doch noch Wert.
Wir Sachsen sind deutlich lustiger, besonders in Dingen, die unserer Beziehung zu den Berlinern angeht.
Das wird wohl noch die eine oder andere Generation dauern, bis wir wieder ein völlig entspanntes Verhältnis zueinander haben werden.

Aber wir sind ja aller erwachsen und werden hier wieder lieb und nett sein.

Sicher!!

Grüße
kleiner_luis

Viano Driver
20.09.2011, 20:40
Zurück zum Thema bitte, Danke.

Grüße ooch von een Balina.

drdisketti
20.09.2011, 21:05
nu gloar ..

Bin doch auch öfter im Freistaat zu Gast :802: - und das gern !

donmannix
20.09.2011, 23:22
nu gloar ..
Bin doch auch öfter im Freistaat zu Gast :802: - und das gern !

No gloar = Franken...

p.s.: igg bin ein Börliner...:schleim:

Gruß
donmannix

ChristophS
21.09.2011, 06:55
Die MB-Gummimatten sind schon ihr Geld wert. Schwer, passgenau, im Rahmen des Möglichen gut aussehend.

Eine lose eingelegte Matte kann schon mal verrutschen und macht dann u.U. Streß unter den Pedalen. Ungeeignet sicherlich für die, die auf Schneeketten eine Genehmigungsnummer suchen .box.

Hey Hey,

weiß jemand was die Originalen MB Gummimatten denn kosten ? zumindest so ungefähr ?


gruß
chris

donmannix
21.09.2011, 08:05
Kosteten für meinen mal zwischen 30-40 Euronen pro Stück, je nach Händler.
genaue UVP siehe Preisliste Zubehör.

Gruß
donmannix

Ralf
21.09.2011, 09:08
Hab für meine 2009 mal 120 € bezahlt ! Da waren allerdigns alle Gummimatten dabei - Fahrer, Beifahrer, zwischen erster und zweiter und zwischen 2 ter und 3. ter Sitzreihe. Alles original MB und sein Geld wert. Nur die Beifahrer - Fußmatte rutscht - warum auch immer- auch ohne zappelnden Beifahrer immer nach rechts weg.

a-fahrer5
21.09.2011, 09:25
Kosteten für meinen mal zwischen 30-40 Euronen pro Stück, je nach Händler.
genaue UVP siehe Preisliste Zubehör.

Gruß
donmannix

kannst ja mal den "Teile-Holger" fragen (Werbebanner oben rechts)

Viano-V6
20.09.2013, 18:57
Ich hab diese selbs gemacht. Das orginale habe ich uber das Gummi gelegen und eine ausschnitte gemacht.

Meine entschuldigung fur den schlechte Deutsche sprache. Freundlich gruss aus Niederlande!