![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde
ich möchte gerne wissen ob ihr paar Tipps haben wie und wo Mann Originale Gummi matten bekommen kann Für Viano 639 Bj:2010 ![]() Liebe Grüße : Beni |
|
|||
|
|||
![]()
???
Original-Zubehör findest Du am ehesten beim Original-MB-Händler von MB-Originalware... ![]() Zur Vorbereitung des Besuches beim Vreundlichen kannste ja mal hier reinschauen (S. 21) Gruß donmannix |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ja schon und gut danke für den link
![]() ![]() ![]() Grüss : Beni ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sorry Admin für den Sarkasmus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gar nicht (Ich mach sie im Frühjahr gründlich sauber...), den die Fußmatten sind ja gerade dafür da, daß ich mir den Rest des V nicht ständig einsaue....
Wobei Gummimatten schon praktisch sind. Wenns zu grauslich wird leg ich mir eine rein (08/15 ausm Baumarkt) Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Donmannix
![]() Das wehre naturlich preiswerteste lösung ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die MB-Gummimatten sind schon ihr Geld wert. Schwer, passgenau, im Rahmen des Möglichen gut aussehend.
Eine lose eingelegte Matte kann schon mal verrutschen und macht dann u.U. Streß unter den Pedalen. Ungeeignet sicherlich für die, die auf Schneeketten eine Genehmigungsnummer suchen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Grüße kleiner_luis |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- große Klappe, nix dahinter
![]() Klischee halt, hast Du MB&Friends verpaßt. Ich stand 3 Tage zur Verfügung ![]() Demnächst auch als Widscho.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Verpasst würde ich nicht sagen, war mit den Kindern + Frau in einem Kurzurlaub. Und was den rest angeht: was soll ich noch dazu sagen!? ![]() Grüße kleiner_luis |
![]() |