PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus München

Flint
09.09.2011, 20:15
So, da bin ich nun also!
Noch kein MP, aber viele Fragen....
Und das auch noch als Zugereister

Zur Zeit noch eine C-Klasse Kombi bis September 2012, dann soll es den MP 2.2 CDI mit FA Rabatt geben. Ist aber trotzdem noch eine Menge Holz.
Da wir (Göga und Ich) auch Zelt-Camper sind, ist viel schon vorhanden.
Aber wohl lange nicht alles hat eine Zukunft im MP :)
However, wir freuen uns schon riesig auf den MP, wenn auch noch nicht bestellt. Denn es gibt noch eine Menge abzuklären.
Nach reichlicher Lektüre hier im Forum und auch in der Cali-Welt, glaube ich, das der MP zwar nicht frei von Mängeln ist, aber gegenüber dem Cali wohl die weniger "fiesen" hat.
Also, ich freue über dieses Forum und dem darin enthaltenen Know-How.
Wenn ihr also schon mal ultimative Tipps für den Kauf eines neuen MPs habt...nur her damit.

Man liest sich, Jan

drdisketti
09.09.2011, 20:22
Willkommen im Forum - ein schöner Begrüßungstext als *Einstand* jedenfalls !

Die MP sind hier zahlreich vertreten, die Chancen auf jede Frage eine Antwort zu bekommen sind also gut :58:

v-dulli
09.09.2011, 20:39
Auch von mir ein Willkommen im Forum.

FA der D AG?

Flint
09.09.2011, 20:47
Nee...
Juristischer Anteilseigner und Eurofighter Produzent --> EADS

donmannix
10.09.2011, 00:04
Na denn ein herzliches Willkommen nach Ottobrunn...

Gruß
donmannix

Flint
10.09.2011, 05:57
Ich hoffe mal, daß der Verkauf von EADS Anteilen, so wie von D AG zur Zeit geplant, nicht die Grundlage für den FA Bezug von Fahrzeug entzieht.
Bisher hatte ich immer nur geleast, aber beim Kauf wird ja auch noch der Geldwerte Vorteil fällig. Da könnte auch schon wieder ein Cali als Reimport zur Alternative mutieren...natürlich nur rein finanziell gesehen :)
Es bleibt also abzuwarten, ob da Preis beim MP was geht...
Aber bis ich in Neuperlach eine Unterschrift leiste, dauert es noch ein paar Monate. Obwohl ich überrascht war, daß da zur Zeit schon 7 Monate Lieferzeit aufgerufen werden.
Der nette Herr X meinte, lieber etwas früher bestellen, als zu knapp.

Man liest sich, Jan

Jobo
12.09.2011, 09:59
Ja servus, Jan.

Wenn es denn ein MP werden soll wirst Du Dich sicherlich länger hier wohlfühlen dürfen.
Also Herzlich willkommen aus München-Moosach.

Joachim

Flint
18.09.2011, 09:30
Danke für alle Grüße.
Zur Zeit sind wir im Urlaub ( ja, ohne MP) und kommen nur sehr schlecht ins Internet.
Aber sobald wir wieder in der Heimat sind, geht die große Fragerei zum Thema Konfiguration MP los. Soweit nicht hier im Forum schon geklärt.

Gruß, Jan