Flint
09.09.2011, 20:15
So, da bin ich nun also!
Noch kein MP, aber viele Fragen....
Und das auch noch als Zugereister
Zur Zeit noch eine C-Klasse Kombi bis September 2012, dann soll es den MP 2.2 CDI mit FA Rabatt geben. Ist aber trotzdem noch eine Menge Holz.
Da wir (Göga und Ich) auch Zelt-Camper sind, ist viel schon vorhanden.
Aber wohl lange nicht alles hat eine Zukunft im MP :)
However, wir freuen uns schon riesig auf den MP, wenn auch noch nicht bestellt. Denn es gibt noch eine Menge abzuklären.
Nach reichlicher Lektüre hier im Forum und auch in der Cali-Welt, glaube ich, das der MP zwar nicht frei von Mängeln ist, aber gegenüber dem Cali wohl die weniger "fiesen" hat.
Also, ich freue über dieses Forum und dem darin enthaltenen Know-How.
Wenn ihr also schon mal ultimative Tipps für den Kauf eines neuen MPs habt...nur her damit.
Man liest sich, Jan
Noch kein MP, aber viele Fragen....
Und das auch noch als Zugereister
Zur Zeit noch eine C-Klasse Kombi bis September 2012, dann soll es den MP 2.2 CDI mit FA Rabatt geben. Ist aber trotzdem noch eine Menge Holz.
Da wir (Göga und Ich) auch Zelt-Camper sind, ist viel schon vorhanden.
Aber wohl lange nicht alles hat eine Zukunft im MP :)
However, wir freuen uns schon riesig auf den MP, wenn auch noch nicht bestellt. Denn es gibt noch eine Menge abzuklären.
Nach reichlicher Lektüre hier im Forum und auch in der Cali-Welt, glaube ich, das der MP zwar nicht frei von Mängeln ist, aber gegenüber dem Cali wohl die weniger "fiesen" hat.
Also, ich freue über dieses Forum und dem darin enthaltenen Know-How.
Wenn ihr also schon mal ultimative Tipps für den Kauf eines neuen MPs habt...nur her damit.
Man liest sich, Jan