PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen aus Haltern am See,

musicman
18.03.2009, 02:47
möchte mich auch mal hier vorstellen. Mein Name ist Stephan und ich bin durch Mangel an Informationen über Vito&Co. auf dieses Forum gestoßen. Habe mir Anfang des Jahres nach langem Hin+herüberlegen einen Vito 638 Mixto 110 CDI Bj.01 zugelegt.
Als Musiker war ich auf der Suche nach einem "modernem" Auto das 5 Personen und jede Menge Verstärker/Trommeln usw. transportieren könnte. Das hab ich jetzt wohl gefunden...
Vorher habe ich ca. 15 Jahre lang VW T3´s gefahren, und war eigentlich immer mit den Bullis zufrieden. Leider har der letzte die große TüV-Hürde nicht mehr geschafft, aber jetzt bin ich ja stolzer Besitzer eines gelben Vito-Bandmobils.
Hoffentlich bleibt das auch so...

rockige Grüße aus dem schönen Haltern am See

stephan

John Shaft
18.03.2009, 23:08
Hi Stephan,

viel spaß hier im Vorum.Bin auch erst seit ein paar tagen hier angemeldet und immer noch auf der Suche nach einem V. Hoffe, dass sich das die nächsten 2 Wochen ändert.

Gruß

JS

freund67
19.03.2009, 21:14
Grüß dich Stephan,
ich denke hier wirst du eine Menge an Iformationen bekommen damit du genug Freude an deinem V haben wirst.
Gruß aus Melle
Andre