![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
möchte mich auch mal hier vorstellen. Mein Name ist Stephan und ich bin durch Mangel an Informationen über Vito&Co. auf dieses Forum gestoßen. Habe mir Anfang des Jahres nach langem Hin+herüberlegen einen Vito 638 Mixto 110 CDI Bj.01 zugelegt.
Als Musiker war ich auf der Suche nach einem "modernem" Auto das 5 Personen und jede Menge Verstärker/Trommeln usw. transportieren könnte. Das hab ich jetzt wohl gefunden... Vorher habe ich ca. 15 Jahre lang VW T3´s gefahren, und war eigentlich immer mit den Bullis zufrieden. Leider har der letzte die große TüV-Hürde nicht mehr geschafft, aber jetzt bin ich ja stolzer Besitzer eines gelben Vito-Bandmobils. Hoffentlich bleibt das auch so... rockige Grüße aus dem schönen Haltern am See stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Stephan,
viel spaß hier im Vorum.Bin auch erst seit ein paar tagen hier angemeldet und immer noch auf der Suche nach einem V. Hoffe, dass sich das die nächsten 2 Wochen ändert. Gruß JS |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Grüß dich Stephan,
ich denke hier wirst du eine Menge an Iformationen bekommen damit du genug Freude an deinem V haben wirst. Gruß aus Melle Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
Folgender Benutzer sagt Danke zu freund67 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |