|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ein Rookie aus Liechtenstein!
Hallo Alle!
Bevor meine technische Fragen bringe versuche hier ein Start mit den rechten Fuss und mich kurz zu vorstellen! Argentinier, wohnhaft in Liechtenstein und inzwischen mit Frau und drei Kindern war der Zeit gekommen unsere Renault Grand Espace zu ersetzen! Da die W639 verstand ich wird bald von ein neuen Model ersetzt, sind Preisen und Konditionen für ein Kauf besonders günstig (mindestens hier) und damit haben wir und für eine Vito Crew, 113CDI, "Kieselgrau" entschieden die erst kaum 1000km gefahren haben! Da budget eine strenge Vorgabe war/ist. Habe ich an die spartanische Ausstattung von Crew einige wenige Sachen upgraden wollen und daraus den Bedarf von Profis die mich mit für ein paar Kleinigkeiten Rat und Hilfe hoffentlich anbieten. Sonst, die klassische Gratulation für den schönen Website und schönen Wochenende aus den (heute) sonnigen Liechtenstein! |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
vielen Dank für Deine "Vorstellung" und ein herzliches WILLKOMMEN hier im V-Vorum! .a. Der Umstieg ist sicherlich die beste Entscheidung gewesen und ihr habt mit Sicherheit einen sehr guten Gegenwert für das Geld bekommen. Auch beim (sinnvollen) "Upgraden" können wir Dir Input geben...... aber leider gibt es da eine Grenze: mehr als einen 122 CDI daraus machen, geht nicht......... .
|
|||
|
|||
Danke, Horst!
Betreffend der Grenze aufs 122CDI ich bin gespannt was hier die Alpen dazu meinen. Mit nur 1000km bin noch am Tal geblieben und will wissen ob überhaupt es nach oben Schafft! Upgrades waren: - Von Audio 20 auf Comand APS (wegen "schönen" integrierten GPS) - Dachmonitor mit DVD Player (wegen Kindern) - Rueckfahrkamera (Teil der Lösung für sicheres Manövrieren) - Parktronic hinten (als vollständige Lösung für sicheres Manövrieren) Hoffentlich bleibt in einige Massen so jetzt! Ciao! |
|
||||
|
||||
Na, das sind doch schon mal gute, nützliche Dinge für den Fahralltag!
Wieviele Jahre willst Du Deinen V fahren? Stelle die Frage, weil z.B. eine Hohlraumversiegelung/Unterbodenschutz eine sinnvolle "Langfrist-Investion" wäre...... . Ein gutes Investment kann auch eine Anschlussgarantie sein.
|
|||
|
|||
Es ist schon "fürs Leben" gemeint, Horst.
Damit habe ich den MSI beim Kauf zum 60 Monate verlaengert! |
|
||||
|
||||
Gute Maßnahme....reduziert die Sorgen und man hat einen besseren V- .
Und wie siehst Du das Thema "eigenständige, MB-unabhängige Rostvorsorge"? Ein anderes Langzeit-Thema spricht dieser Fred an, falls Du ihn nicht schon kennst.