![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ein freundliches Tach aus Berlin gesagt. Heiße Sven bin schon 58 Jahre und habe noch keine V Klasse Vito oder Viano aber durch einen Freund und seinen Bruder welche beide Vitos fahren bin ich Interessiert. Fahre einen VW T4Synco Transporter welcher für uns alles hat kann was er soll aber die Teilesituation wird nicht besser und das mit dem Syncro macht es auch nicht gerade einfacher. Habe so meine Sachen die ich als feste Ausstattungsmerkmale brauche und möchte mich hier schonmal schlau machen weil habe von den MB Vans null Ahnung. Viele Grüße aus Berlin Sven |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Maxum;485134]Hallo,
ein freundliches Tach aus Berlin gesagt. Heiße Sven bin schon 58 Jahre und habe noch keine V Klasse Vito oder Viano aber durch einen Freund und seinen Bruder welche beide Vitos fahren bin ich Interessiert. Fahre einen VW T4Synco Transporter welcher für uns alles hat kann was er soll aber die Teilesituation wird nicht besser und das mit dem Syncro macht es auch nicht gerade einfacher. Habe so meine Sachen die ich als feste Ausstattungsmerkmale brauche und möchte mich hier schonmal schlau machen weil habe von den MB Vans null Ahnung. Viele Grüße aus Berlin Sven, Guten Tag Sven, das war eine gute Entscheidung einen V zu zu legen. Ich fahre die Vs schon in 6.Genaration. Ich kann nur sagen, dass ist ein fantastisches Fahrzeug. Zur Zeit fahre ich den V300 Lang. Der macht jeden Tag Spaß ihn zu fahren. Ich glaube dass hier auch im Forum einige sind, die nur gutes berichten können.
|
||||
|
||||
![]()
Sven, wo wohnst Du denn?
Gruß Peter
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der Kollege Maxum hat heute per Mail um Löschung seines Accounts gebeten.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Na dann. Aber doch bestimmt nicht durch meine Antwort.
🤷🤷🤷😂😂
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das ging aber schnell
![]()