![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich bin Micha aus Hannover und darf seit vergangener Woche einen Viano Ambiente 3.0 CDI aus 2011 mein Eigen nennen. Bis es zu dem Viano kam habe ich hier schon einige Stunden lesend verbracht! Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt. Einige Fragen habe ich nach wie vor und werde versuchen diese an den geeigneten Stellen zu positionieren. Warum habe ich einen Viano gekauft? Ich fahre hin und wieder auf (Metal)Festivals und da ist das Auto unheimlich super! Letzte Woche durfte er uns bereits voll beladen auf das Rock Harz begleiten. (Bild im Angang ![]() ![]() Bei dieser Gelegenheit mein erstes Anliegen: Mein Viano hat als 7-Sitzer zu mir gefunden und ist mit Lugano Leder in Anthrazit ausgestattet. Die sitze sind in nahezu perfektem Zustand. Ich möchte meine 3er Sitzbank gern gegen 2 Einzelsitze Tauschen. Vielleicht findet sich hier ja jemand für diese Richtung. Viele Grüße aus Hannover, Micha |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hi und willkommen hier!
Komme auch aus der Hochburg des Diebstahls, wie Du. Mir wurde (bislang) noch kein Moped geklaut (eine KTM 690R Enduro steht aber für dieses Jahr noch auf der Anschaffungsliste für eine größere Südamerikatour nächstes Jahr, wäre ärgerlich wenn die geklaut würde...), dafür im letzten Jahr binnen vier Monaten zwei VW T4, mehr oder weniger direkt vor der Haustür in Linden. Dafür hasse ich die verd***ten Hu*ensöhne noch heute tief und inständig. Da es mit mir und den geliebten T4 (einmal Multivan 2, einmal lange Caravelle) in Verbindung mit dem 111kW Diesel nichts geworden ist, bin ich nun auf einen ollen und optisch desolaten Vito umgestiegen. Vorteil: Den klaut keiner, nicht mal aus Mitleid und wenn ein weiterer Kratzer dran kommt, ist es egal, technisch ist er soweit wieder fit gemacht worden. Nachteil: Er sieht halt doch ziemlich mitgenommen aus. Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen und allzeit diebstahl- und knitterfreie Fahrt! Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
mal herzlich Willkommen hier. Bezüglich Deinen Sitzen, schau mal hier. Zitat: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=57893 Da verkauft ein Kollege was. Vielleicht ist das für Dich passend.
Neuling, Sitze, Tauschen |