![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
...nun 2500 erreichte Danke-Klicks!!!
- ![]() Ich freue mich ja so!!! - ![]() In einer Zeit, wo es für einen ambitionierten Koch schon Dank genug sein muss, wenn sich kein Gast über das Essen beschwert, und ich immer noch von der Flugbegleitung irritiert angeschaut werde, wenn ich nach der Landung beim Aussteigen ins Cockpit rufe: "Käptain, sehr gute Arbeit - vielen Dank!", erfüllt es mich mich mit grenzenloser Begeisterung und tiefer Dankbarkeit, dass ich für meine bescheidenen Wort- und Bildbeiträge soviel ehrliche Anerkennung erfahren durfte! - ![]() Danke, dass ihr 2500 Mal den Button "DANKE FÜR DEN NÜTZLICHEN BEITRAG!" gedrückt habt!!! - ![]() tschüss dann LG Nico P.S Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen...! Wo sind meine Taschentücher...? Die Tränen der Rührung rinnen immer noch ganz ungehemmt über meine erröteten Wangen...! |
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
Beamou, BenzTowner, Cooper40, Flint, Hein, Krümelmonster, Kurthi, MBsilber, Sober, Viano-V6, bulliliebe, fluky, iso-Star, mycel, roadrunner |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch!
Das war jetzt 2501.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
.nun 2500 erreichte Danke-Klicks!!!
- ![]() Die Du Dir wirklich redlich für Deine fachlichen und vor allen spannenden und humorvollen Kommentare verdient hast. Ich sage danke und mache klick...... ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nico Du alter
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir könnten ja mal alle unsere Danke wieder lösche ... dann schaut er aber dumm ... *ggg*
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hätte ja auch was Gutes...! Zuviel Dank macht arrogant...! - ![]() Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Nico,
woran Du noch arbeiten könntest, wäre die Zahl der von Dir abgegebenen "Danke"..........die ist ist mit aktuell 1827 etwas suboptimal......... ![]() Ansonsten bleib wie Du bist und schreib' so weiter!
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (13.12.2014 um 15:30 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und nun 1828...!!! - ![]() LG Nico |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hier bietet sich Dir die nächste Möglichkeit an...... ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()