![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
befinde mich zur Zeit in Wismar. Mit Familie und Vau hierher gefahren. Am Sonntag. Montag mittag auf einen freien öffentlichen Parkplatz. Gegen 18:30 Uhr wollten wir wieder nach Hause und stellten fest: Das gesamte Reisegepäck, das wir der Einfachheit halber noch drin hatten, war geklaut worden; also das gesamte Badezeug, Taschen, Fressalien etc. Der Einfachheit halber hat der Dieb das Auto drumrum auch gleich mitgenommen.......... Deshalb suche ich jetzt einen guten gebrauchten, möglichst Vau 220 CDI durchrepariert. Außenfarbe egal, Rost außen OK wenn nicht zuviel; innen möglichst Leder, muß aber nicht sein. Rost Unterboden oder Schweller bitte nicht....... Bitte alles anbieten, was ihr guten Gewissens anbieten könnt. Ich gehe mal davon aus, selbst wenn man meinen wiederfindet, werden die Einbruchschäden so groß sein, daß es ein Totalschaden wird den die Kasko ersetzt. Schade um das Auto, hat im Mai wieder TÜV bekommen, optisch war ich auf einem guten Weg, Heckklappe neu lackiert, Tür vorbereitet, jede Menge Geld versenkt etc.......... Danke im Voraus Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uli
Ironie ein: Du weist wo die A20 hinführt? Der "Dieb" hatte hunger und weil er einmal drin saß, dachte er sich, ich nehme die Sitzgelegenheit gleich mit. Ironie aus Nein, im ernst. Das ist der Hammer, einer Fam. den Wagen im Urlaub zu klauen. ![]() ![]() Und wie kommt ihr wieder nach Hause? Gepäckt braucht ihr nun nicht mehr schleppen. So eine Sche..ße! Viel Glück mit deiner Versicherung. |
|
|||
|
|||
![]()
sondern fahren mit einem schönen Volvo. Die gelben Engel halfen wie immer zuverlässig aus.
Der Rest ist trotzdem ärgerlich. Ich weiß wohin die A20 führt und möchte trotzdem keine Verdächtigungen aussprechen. Wichtig sind jetzt nur zwei Dinge: 1. Auto kommt nicht zurück und Versicherung zahlt. 2. Bekomme für ein kleines Geld eine gute Alternative Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uli,
ein wirkliches Unding was euch als Familie widerfahren ist :/, um das positive zu sehen seit ihr alle wohlauf und es ist "nur" ein Materialverlust. Hoffe du findest bald wieder ein geeigneten V. Gruß Görkem |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte keine Verdächtigungen anstreben. Aber nun gut.
Den Wagen wird mit großer wahrscheinlichkeit keiner mehr wieder finden, der ist schon lange in irgendeiner Werkstatt/Halle und wird in aller seelen ruhe zerlegt werden. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Uli,
ich habe bei mobile.de ein Fahrzeug gesehen, das dir gefallen könnte. Fahrzeugdaten: Mercedes-Benz V 220 CDI / el. FH / Klimaa. / 6 Sitzer / AHK Preis: 3.450 EUR Erstzulassung: 05/2000 Kilometerstand: 147.000 km Leistung: 90 kW (122 PS) Farbe: Grün KLICK MICH Ansonsten drücke ich dir nur alle vorhandenen Daumen für eine unproblematische Abwicklung durch die Versicherer. Und immer daran denken, Blech ist ersetzbar ... |
|
||||
|
||||
![]()
hallo uli,
tut mir auch leid was euch geschehen ist. hoffe du findest bald ein passenden Ersatz. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke schön Euch allen,
für die vielen netten Worte und Beiträge. Die Vaus hatte ich mir auf mobile.de und autoscout schon angesehen. Mal schaun. In Bebra hatte ich auch schon angerufen. Ich sehe es ja genauso; jeder Unfall mit Personenschaden wäre schlimmer. Falls jemand in der Bucht Teile in circonblau 555 angeboten bekommt oder auch einen kompletten austauschmotor ist das möglicherweise von mir..... Bin mal gespannt, was ich von meiner Versicherung bekomme. Im Vau war ja noch die Gasanlage verbaut von Prins, sowie ein JVC - DVD - Radio und eine Kopfstütze mit Monitor. An die Rechnung der Gasanlage komme ich noch dran; an den Rest nicht. Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]()
In den USA haben Diebe neulich gestohlene Computer zurückgebracht, nachdem Sie bemerkten das diese einer Gemeinnützigen Organisation gehören.
In dem Fall hier darauf hoffen macht wohl wenig Sinn, es ist einfach nur kacken dreißt und abgebrüht einer Familie so ein alten Wagen samt Gepäck zu stehlen. Hat denn keiner mehr ein Herz? Also ich als Dieb würde auf sowas achten, egal wie leicht der Wagen zu stehlen ist. PS: Kotflügel in Circonblau , anhand der Antenne evtl identifizierbar ![]()
gruß Peter Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren" ![]() Geändert von elTorito (14.08.2013 um 07:43 Uhr) |
![]() |