Als "Neuer" möchte ich zunächst DANKE sagen an das V-Forum, da es mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen hat..... .
Habe lange gekämpft, ob es ein 116 CDI mit 6-Gang Getriebe werden soll , oder halt der V6 mit dem wohlvertrauten 5-Gang-Automaten......... .
Ihr seht ja, wie die "Würfel letztlich gefallen" sind! Momentan habe ich leider das Auto noch nicht, die Auslieferung hat sich verzögert

....... .
Aber ich nutze die Zeit bis dahin und besorge mir schon mal kleine Zubehörteile wie!
Das einzige, wo mir das Vorum nicht so ganz "eindeutig" weiterhelfen konnte, war die Frage für mich, ob anstelle des serienmäßigen Komfortfahrwerks nicht das MB-Sportfahrwerk (CF8) besser gewesen wäre.
Aber ich will erstmal selbst Fahreindrücke sammeln; auf andere Federn (z.B. Eibach) kann man ja ggf. immer noch umrüsten.... mal sehen was die Zukunft bringt......
PS: eine Frage hätte ich nun doch noch: Der Neue hat Command APS mit CD-Wechsler.
Wie kann ich soundmäßig etwas "nachrüsten", d.h. Ersatz der eingebauten werkseitigen Lautsprecher gegen bessere, ein (aktiver??) Subwoofer unter Beifahrersitz. Was läßt sich da bis zum Invest von 600- 800 € machen?? Danke für Eure Tipps!