![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Verschenke 4 Stahlfelgen mit Reifen von meinem V 220 W 638. Reifen sind zwar aufgezogen aber kaum Profil.
Können bei uns abgeholt werden.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
will keiner die Stahlfelgen? Verschenke die felgen doch. Nun, wenn sie keiner gebrauchen kann, werde ich die Felgen wohl zum Schrott geben.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich hätte gerne eine als Reservereifen, mein V hat keinen drunter, und würde gerne nachrüsten, wollte jetzt auch niemanden dazwischen funken der ggf. besser 4 braucht ![]() Aber du bist so leider weit weg ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten abend Peter, das ist wohl wahr. Schreibst Du Dich eigentlich mit zwei tt oder ist das richtig wie ich das geschrieben habe. Düsseldorf ist schon ein Stück weit weg von uns. Könnte Dir folgenden Vorschlag machen. Eine meiner Schwestern wohnt in Düsseldorf. Die hat sich ein Haus in der Eifel gekauft. Nähe Nürburgring. Dort ist sie oft an den Wochenenden. Wir sind in der Eifel bei meiner Schwester auch als mal dort. Könnte die Reifen dort deponieren, wäre dann vom Weg nicht so weit. Nur dann must Du alle vier Räder nehmen. Die Räder auseinander zu reissen macht keinen Sinn. Denn wer braucht dann drei Räder. Es will anscheind keiner mehr Felgen in Stahl.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
mit ein t ist richtig ![]() Danke für dein Vorschlag. Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Schaut doch alle mal nach Euren Reserveradfelgen, die sind bestimmt bei fast allen SO verrostet, dass es sich lohnt, die zu tauschen.
Tom |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also wenn du die felgen noch hast und das Angebot die in der Eifel zu deponieren noch gilt, würde ich das gerne so machen, und könnte dir dort abholen, bin momentan in Reiselaune ![]() Waren 6J x 15 " ? Mit Welcher Bereifung? Danke |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, die Felgen sind noch da. Könnten wir so machen. Welche Reifen drauf sind muss ich erst mal wieder schauen. Melde mich dazu wieder.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke für das nette Angebot ! Berlin istaber leider zu weit weg vom schönsten Bundesland. :-)
Stell se doch bei ebay-regional ein, da kostets nichts. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alexanderpeter,
ich bin dann doch wieder raus aus der Geschichte, sorry für meine Sprunghaftigkeit ... Habe jetzt eine Felge zugesprochen bekommen... Vielleicht fährt ja jemand nach Berlin und kann dem Bernd die Velgen mitnehmen ![]() Und sorry nochmal erst ja, dann nein, ... ![]() |
![]() |