![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin hier neu und wollte mal tach sagen Also "Tach" Ich komme aus Essen (NRW) und mein Viano wird ein 2007'ner 3,0 CDI in XXL. Würde mich freuen, hier einige nützliche Hinweise oder Hilfestellungen zu finden/bekommen.... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Dann mal XXL Vreude mit dem Vahrzeug
Gruß Emil |
|
|||
|
|||
![]()
Viel Spass mit dem Wägelchen.
Gruß, Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Tach auch !
![]() Muß ich das ändern ? Da bekommt man ja Minderwertigkeitsgefühle ! Ich glaub, ich ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Lord heißen und nen Sixpack am Start, war geeetz KLAR!
![]() Ich winke mal fröhlich nach Essen rüber und spätestens wenn ich dich mit nem Mopi ÜBERholhe freue ich mich auch. DASSSS ist dann der Moment, wo ich mich nicht -minimal- fühleeee. Ich werde auch winken, -SCHWÖR- ![]() MFG Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
ich finde es schon mal gut, dass hier der Ein oder Andere aus der Umgebung kommt.....
Ich werde bestimmt mal um Hilfe schrein.... Will einiges verändern aber nach und nach... Habe als 2 und 3 Reihe jeweils ne Doppelbank und einen Einzelsitz und will in der 2'ten Reihe auf 2 Einzelsitze plus Tisch umrüsten... Dann soll noch etwas am Drehmoment verbessert werden (für Wohni und Spritverbrauch). Ggf. die Einstiege mit LED's beleuchten..... und mal sehen was Ihr noch so an Ideen habt die ich mir abgucken kann!! |
|
|||
|
|||
![]()
Wichtig hier auch noch mal zu erwähnen ist es, dass es einen kleinen Stammtisch Rhein/Ruhr gibt.
Das nächste Treffen wird im Mai/Juni stattfinden, den genauen Termin werde ich hier noch bekannt geben. Du bist also herzlich eingeladen. Gruß, Torsten |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
vielleicht schmeisst Du mir, wenn der termin steht noch mal die Daten rüber..
Wenn ich Zeit habe, komme ich bestimmt gerne!! |
|
|||
|
|||
![]()
Klar mache ich das.
Ich werde hier ein separates Posting aufmachen. Das letzte Treffen war vor einer Woche in Dortmund. Das nächste wird wahrscheinlich ein kleines grillen in Richtung Datteln werden. Bisher ist der Kreis überschaubar aber die Leute sind super nett. Gruß, Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Torsten,
ich kann Dir nur beiflichten11 Gruß Laxs |
![]() |