![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
verkaufe einen wenig gebrauchten Grundträger (Paar) passend für einen Mercedes Viano ohne Dachreling, ab Bj 2003. Typenbezeichnung MB Grundträger Art B6 656 0419. Mit dabei Bedienungsanleitung, Originalverpackung, Torxschlüssel und alle Befestigungsschrauben. Preis 70 € zzgl Versandkosten ca. 14€ oder Selbstabholung Raum Kempten (Allgäu). Foto kann ich, falls das hier nicht klappt, nachreichen. http://www.vclub-forum.de/Forum/atta...1&d=1320396094 |
|
|||
|
|||
![]()
Testantwort
|
|
|||
|
|||
![]()
Also 2 Träger mit 4 Füßen und abschliessbar?
Passt das bei einem Viano Marco Polo aufs Dach? |
|
|||
|
|||
![]()
Wie beschrieben 1 Träger, dh. natürlich das Paar, also einer vorne einer hinten und vier Füße: 2 links und 2 rechts.
Alle Fragen geklärt? Ach so was passt alles drauf? leider nur 3 Stück. Um die zul. Dachlast von 100 kg auf 150 kg zu erhöhen bietet MB noch einen einzelnen Träger an. Dann sind es .... einer vorne, einer in der mitte, und einer hinten. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
passt der auch auf einen Vito Extralang aus 2003???? Grüßle |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle, kann mir einer helfen?
Geändert von Freaky (25.11.2011 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist der dachträger noch zu haben? falls ja würde ich ihn nehmen. grüße mike |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Freaky,
die Dachaufnahmepunkte sind bei allen Längen gleich, also auch bei Deinem extra Lang. Smik2000 hat zwar auch angefragt, Du kannst da auch nochmal anfragen Gruß Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
???
Das Angebot ist aus 2011...das wisst ihr aber schon, oder? Und der Anbieter ist scheinbar nicht mehr dabei. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Danke Reinhard |
![]() |
Stichworte |
dachträger, grundträger, original |