![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe noch eine Kupplung hier liegen für einen V230, ich habe sie selbst hier über das Forum gekauft. Meine Kupplung ist jedoch i.O. und die Neue ist über. Durchmesser 228mm ![]() ![]() 60,- inkl. Versand in Deutschland. Geändert von Tim L. (26.04.2011 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Passt die in dem 638/2 wenn ja dann nehme ich das teil
gruß dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Ist die schon weg???
Ich habe einen Vito 638/1 112cdi BJ2000 Falls die noch zu haben ist würde ich diese gerne nehmen. Grüsse Geändert von vito638_112cdi_BJ2000 (25.04.2011 um 07:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Dietmar erkundigt sich morgen ob die Kupplung bei ihm passt. Ich habe die Kupplung für meinen V230 Benziner hier über das Forum gekauft. Da steht auch nichts drauf, also weiß ich nicht ob die in eure Diesel passt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Melde mich morgen sehr früh dazu dann wissen alle anderen auch bescheid ob ja oder nein
|
|
|||
|
|||
![]()
Tim ich muss von dem Auto wo du das teil rein bauen wolltest mal die Fahrgestellnummer haben Lt DB
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Tip von mir:
genau prüfen! Gibt wohl allein für den Benziner 2 verschiedene Durchmesser! Grüße Jens