![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
da ich kürzlich eine größere Reparatur am Vito bezahlen musste / durfte, bin ich gerade am ausmisten. Vielleicht hat ja jemand Interesse, ansonsten einfach ignorieren ![]() Zum einen verkaufe ich meinen PDA der Marke Fujitsu Siemens, einen Pocket Loox N560 ! Habe das Gerät vor ein paar Jahren für's Auto gekauft, Musik hören, Navigation drauf laufen lassen usw.. Das Teil ist technisch als auch optisch in sehr gutem Zustand, gibt auch noch viel Zubehör dazu. z.B. 4GB SD Speicherkarte, Navigationssoftware, Lederetui, diverse Ladekabel (12V / 230V / USB), OVP uvm.. So schaut das Ding aus : ![]() In diesem Sinne : Bei Interesse einfach melden. Ansonsten frohes Fest und einen guten Rutsch an alle ! Grüße, Alex Geändert von Alex K. (22.12.2010 um 16:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nichts gegen Dich persönlich. Aber diese Form von Angebot geht mir in diesem Forum zu weit. Weil das überhaupt nix mehr mit dem Vau zu tun hat - und dieses Forum doch keine Handelsplattform ersetzen soll, oder?
Sonst gibt es hier demnächst noch Pelzmäntel und Bananen?!? Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also ich finds Ok, warum sollte man sowas nich hier unter Kleinanzeigen reinsetzen. Vielleicht ist doch auch mal ein V Fahrer an einem PDA interessiert??? Allerdings würden mir Pelzmäntel dann doch zu weit gehen aber ein PDA mit Navisoftware passt doch durchaus hier rein!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn es allerdings mehrere so sehen, nehme ich das ganze natürlich hier wieder raus ! Das ganze ist für mich keine Verkaufsplattform, ich wollte es vielmehr nur kurz anbieten bevor es dann anderweilig verkauft wird. Beim PC verstehe ich vollkommen was du meinst, aber der PDA geht meiner Meinung nach in Ordnung..Ist doch mehr oder weniger für den V. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hm - den PC würde ich vllt. auch "etwas zwiespältig" sehen (und Pelzmäntel ebenso), aber das Pocket-PC-Navi ist für mich völlig ok.
Hier ist gegenüber "einer Plattform" immerhin der Vertrauensbonus auf beiden Seiten vorhanden bei den regelmäßig postenden Forumsteilnehmern, und wer nicht bei Kleinanzeigen 'reinschaut, *stolpert* auch nicht über so ein Angebot. Meine Meinung - sofern nicht jemand alle 7 Tage irgend was anderes hier hineinsetzt, stellt das wirklich kein Problem dar. Gruß Reinhard |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ihr habt ja recht..
Hab den PC jetzt rausgenommen! Grüße, Alex |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mal Grundlagenforschung: was war denn so teuer bei Deinem Blauen - Blech-/Faltenkorrektur oder Technik ?
Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Grüß dich Reinhard,
es war leider eine Blechkorrektur notwendig.. Naja, eigentlich war es mehr Kunststoff. Mir ist kürzlich irgendwas in den Radkasten geflogen und hat dabei ziemlichen Schaden angerichtet. Ich hatte es während der Fahrt nur kurz knallen gehört und als ich anhielt und nachschaute war ein riesen Loch im Radkasten. Die komplette Verkleidung da drin war so gut wie weg und die Frontstoßstange auch leicht in mitleidschaft gezogen. Ich hab mir erst gar nicht viel dabei gedacht, soooo schlimm sah es in meinen Augen erstmal nicht aus. Aber nun musste doch die komplette Frontstoßstange gewechselt werden und auch im Radkasten wurde scheinbar ordentlich gewerkelt.. Naja, wie das so ist kurz vor Weihnachten ;-) Grüße, Alex |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Den PDA kannst gern stehen lassen, sonst würde es ja Kleinanzeigen zu V-Teilen heissen.
von PC, Pelzmänteln, Gummipuppen, oder ähnlichem bitten wir aber Abstand zu nehmen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
also die Pelzmäntel fände ich auch noch ok, denn wenn ich mir überlege, dass ich 5 Mädels mit Pelzmäntel mitnehmen kann, aber nur auf ein Navi schauen kann ;-)))))))
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünscht Euch Joachim |
![]() |