![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
gibts nebenan bei den Ösis schon lange
|
|
|||
|
|||
![]()
dämlich an der deutschen version wird nur, dass die autos an denen das kennzeichen NICHT dran ist nicht im öffentlichen verkehrsraum parken dürfen....und viel leute in der stadt haben keine 3 garagen an ihrem 5 parteinhaus
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Gemeinde
Ich finde das mal richtig gut. Seit langem mal ein Gesetz, für den Jäger und Sammler. Versicherungstechnisch finde ich das schon i.O. und ein Fahrzeug was ich nicht benutze, hat meineserachtens auch im Trockenem zu stehen. Ich spreche im Rahmen der EU meinen Dank aus. FEDDISCH MFG Klaus ![]() |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Moin,
nix ist Perfekt, aber vom Ansatz nur zu begrüßen prima !!!! Am V ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Im Hintergrund von Staatlichen Sparprogrammen ist das unglaublich... Das ist wirklich verlorenes Geld... und alles steht noch nicht fest...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@autobat : Also wenn ich inzwischen alles glauben würde aber das die ein Gesetz machen, mit dem sie Verluste machen, daß werde ich niemals glauben. Irgendwas wird teurer werden, Steuer, Vericherung, PKW-Maut kommt sowieso. Wir werden uns wundern...
|
|||
|
|||
![]()
da könntest du recht haben...aber allein die zu erwartenden MwSt führt dem statt ja ne menge kohle zu.....
das risiko der versicherer wird denke ich auch den neuen gegebenheiten anegpasst. irgendwie grundsätzlich finde ich das ja auch gut, würde mir nen smart als zweitwagen holen, senn zum einkaufen und zu kleinen wegen, auf denen nicht die 6 köpfige familie gebruacht wird ist ein smart ausreichend! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
na dann müssten die Prämien ja sinken denn das Risiko mit dem Smart in der Stadt irgendwo anzuecken ist ja deutlich geringer als bei einem 5 m Auto. Ich fände es klasse, dann kommt irgendwann ein extrem sparsamer Wagen oder am liebsten eigentlich mit E-Antrieb her aber bitte mit 4 Sitzen und seien diese noch so eng denn sonst muss der V doch zu oft ran. Das mit dem Parkplatz ist meineswissens in der CH genauso und finde ich auch ok. Warum soll bei Wechselkennzeichen im Übrigen etwas anderes gelten wie bei Saisonkennzeichen. Man denke weiterhin nur wieder an die Versicherung z.B. durch ein im öffentlichen Parkraum abgestellten PKW, der gerade nicht das Wechselkennzeichen führt, wird duch verkehrswidrige Parkweise einen Unfall mit Personenschaden verursacht - wer zahlt ??? Und außerdem ist der öffentliche Parkraum inzwischen so beschränkt..... man denke nur an die Probleme mit Anwohnerparkberechtigungen. Also besser auf einem privatem Gelände parken.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur Pessimisten immer weinen:" Alles Sch.iße, alles schlecht..." Wir sind Optimisten!!! Wir wissen das genau - noch schlimmer wird! )))) Geändert von autobat (23.09.2010 um 10:57 Uhr) |
![]() |