![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo Deutschland
Ist im moment in Deutschland eigentlich Schulurlaub??? Es ist mir Aufgefallen das im moment eher wehnig Beiträge geschrieben werden. Habe natürlich einen Hintergedanken... ![]() Liebe Grüsse MIKE
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nöö, keine Ferien in Sicht - nur heute ein Feiertag in manchen Regionen (Fronleichnam).
Gruß Reinhard |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Ok danke dir.
Ja den Tag gibts bei uns in gewissen Regionen auch. Bei mir natürlich nicht. ![]() Böse Zungen sagen ja dass der Tag Happy Kadaver heist..... würde ich aber nie sagen. ![]() Gruss MIKE
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute,
naja falls Bayern zählt hätte ich Pfingstferien anzubieten. Andernfalls kann man dass auch in 3 ms googeln ! gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hö höö
![]() es gibt eine (Un)sitte in Berlin, Am Heutigen Tage werden Die BAYERN am frühen Morgen aufgeweckt !!! ![]() ![]() Das ist halt die Rache der Berliner ![]() ![]() ![]() LG Bülent ![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Möchte dieses Wochenende nach Rust in den Europapark, und natürlich Froh wenns nicht so viele Leute hat."
Hi Mike, wenn das Wetter einigermassen schön ist dann wird dort wohl der Bär los sein. Ansonsten guckst Du http://www.schulferien.org/ Viel Spaß trotzdem Jobo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jobo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
In Baden-Württemberg sind auch noch Pfingstferien und Rust liegt ja in Baden. Durch den Feiertag und morgigen Brückentag gibt es viele, die ein langes Wochenende machen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marc,
eigendlich müßten die Bajuwaren ja was ganz anderes sagen.... Sautürks oder soooo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Büli ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mike, wie schon geschrieben wurde, im Moment sind teilweise vor allem im süddeutschen Raum noch Pfingstferien UND noch langes Wochenende durch den Feiertag heute - näheres siehe den link von Jobo....
Ich habe mit Schaudern festgestellt, dass es in Deutschland nur ein Zeitfenster von ca. sechs Wochen gibt, wo garantiert in keinem Bundesland Ferien sind - aber dann sind garantiert die Schweizer dran.... oder die Engländer..... oder...... ![]() Gruß Peter |
![]() |