![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na und dann gibt es da ja auch noch den mit den Sonderpreisen für V-Club-Mitglieder: www.MA-Teileservice.de
![]()
Gruß Holger MA-Teileservice Online-Handel für: Original Mercedes-Benz Ersatzteile und Zubehör Ersatzteile für PKW aller Marken Reifen, Felgen Geändert von baudation (26.01.2013 um 18:13 Uhr) Grund: oben fest gemacht |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Holger für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wollte mich bei Dir Registrieren, aber das geht irgendwie nicht, liegt das an meinem Browser, oder baust Du gerade um ? greetz Pfundie |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ein kleines Care Paket für meinen Vau, so kleine Dinge an Verschleiß die mal getauscht werden müssen:
Blinkereinsatz links und rechts Spritzdüsen beide Seiten inkl. neuen Schlauch und Halterung Schiebetür, beide Kontakte (KI Meldungen..) Ich liebe meinen Vau! Danke Holger! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Benötige eine Wasserpumpe cdi 110 CDI Baujahr 20o3
Preis Gruß |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Macht solche Anfragen doch BITTE über PN oder noch besser per Email über die Webseite von MA-Teileservice.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() .... und manchmal ist das Wörtchen "bitte" noch eine nette Verzierung bei einer solchen Anfrage. |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Nee, SOLCHE anfragen besser nicht... ;-) ich würde aus Prinzip nicht antworten. Ey, Alter, mach mal Preis... oder wie...
|
|
||||
|
||||
![]()
Holger offline?
Beim Klick auf MA-Teileservice lande ich im Nirgendwo... Ich hätte doch gerne ein paar Teile bestellt... Gruß Tom |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Schreib ihm doch ein Mail, er meldet sich dann schon. Hatte bisher kein Problem damit.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also bei mir öffnet beim Klicks aufs Banner ein Unterwäschehandel.
|
![]() |