![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
verkaufe meinen Dachkorb. Top Zustand, wurde 3mal zum Transportieren eines Pressluftbootes verwendet. Am Heck ist eine Laderolle installiert! Er ist komplett mit allen Haltern und auch die Schraubenabdeckkappen sind komplett vorhanden. Es handelt sich um einen King-Ping mit 150Kg Traglast. siehe hier. http://shop.aubu.de/catalog/product_...eada8b5f94cd0c mit der Rolle kostet er knapp 700€ Gerne kann ich fotos im Montiertem Zustand schicken. Preis dachte ich VB 380€ + Versand oder Selbstabholer. Gerne kann der Träger auch ein Stück geliefert werden, Preis ebenfalls VB MFG Bernhard |
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme auch Preisvorschläge entgegen! ;-)
mfg Bernhard |
|
|||
|
|||
![]()
Braucht keiner den Dachträger??? also wie gesagt, der Preis ist VB und das Teil ist wie neu!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
er ist wieder zu haben! 200€ + versand oder abholen und kostenlose montagehilfe! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
neues Angebot, VB 150€, er muss weg! Ich helfe auch bei der Montage! mfg |
|
|||
|
|||
![]()
hast du nich zufällig ne firma bei dir , die noch sowas fährt?
passt der auch auf nen W639 dann hättest ne größere chance ihn los zu kriegen der preis ist ja ein schnäppchen sag ich mal.... ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn ich Geld hätte gerne. Aber das Teil kriege ich nach meiner Motorreparatur niemals durch den ehelichen TÜV.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kannst ha verhandeln und ne private finanzierung machen.... 5x 30 eus oder so... ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Erstmal ist meine A-Klasse dran, die will nicht mehr anspringen und der ADAC-Mann faselte was von Motorsteuergerät und teuer.... Einer meiner Mercedesse steht eben ständig bei meinem Haus-Schrauber.
![]()