|
Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ein Termin in de MB Niederlassung
Da wurde mal 2012 bei mir oberhalb der Heckklappe das Dach zum Faltdach wegen Rost bearbeitet.
Dabei ging ihnen einmal der Heckscheibenmotor kaputt, ok wurde erneurert und sie zerstörten die Hydraulikleitung vom Dach, gut, wurde dann auch behoben. Ich musste dann noch mal in NL, weil das Wischwasser nicht da ankam wo es hin sollte, wurde behoben. Nun war ich Februar 2014 wegen paar Kleinigkeiten noch mal in der NL, prüfen der Automatik, TÜV und andere Dinge. Tage später stellte ich fest, das Wasser hinten suchte sich wieder einen anderen Weg, der Heckscheibenwischermotor wollte auch nicht mehr und der Heckheizung war dann auch hin. Heute bin ich dann bei beigegangen, habe die Verkleidung von der Hackklappe gelöst und geschaut was da ist. Hier paar Bilder ohne grosse Kommentare, und neuer Heckscheibenwischermotor habe ich bei Holger bestellt nachdem eine Reparatur nicht mehr möglich war.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wenn der Schlau an dieser Stelle abgesprungen ist - ich nehme an er war richtig montiert - solltest Du den Schlauch mit der Düse auf Verstopfung prüfen. Um die Durchführung am Motor brauchst Du Dich nicht kümmern wenn dieser eh erneuert wird.
Und das Kabel der Heckscheibenheizung ist bestimmt durch Dein Solarstrom abgesprungen ..... ja ja, ich bin schon wech bevor es noch gibt
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
b) Verstopfung schaue ich c) Mein Solar läuft einen anderen Weg lang d) und besser ist das lieber Helmut Schade ist nur, das es die NL ist welche ich Nicola mal empfohlen hatte.. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich hab den "Heckmüll" stillgelegt und feddisch (stillegen lassen ein kluger Clubkamerad hat die Sicherung gezogen).
Richtig gewischt hat das Teil eh nie und die großen Vitospiegel tun Ihr übriges.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
der thw |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Außer man macht die Kopfstützen der Bank ab. Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Mir liegt dazu auch noch was in den Ohren aber dafür kannst Du ja nichts.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Ich finde die Mitte wegen Motorradfahrer wichtig, links und rechts sieht man sie selten, und da man als Vahrer nicht nur an sich und nach vorne denken sollte... |