![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Sooooo ... ich geh mal im T5 Board stöbern ... mal sehen wer da alles fremd geschaut hat ...
Viele Grüsse, Stefan MB Viano Ambiente Edition 3.0 165kW ![]() Bus 1 a.D. T5 Cruise 96kW ![]() Bus 2 a.D. T5 United 128kW ![]() Geändert von stefanmarea (30.01.2014 um 19:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Etwa 35 Minuten lang, und ungetarnte Autos am Ende für 30 Sekunden zu sehen....ein sehr entäuschender Show!
|
|
|||
|
|||
![]()
"Kollischn Prihwänschn Ässisd und Ätschilidih Gontrohl"
![]() Ein bisschen viel generische PR-Prosa und wenig Auto. Aber schön ist er! PS: vom Mitleser zum Mitschreiber, wenn auch mit einem nicht allzu qualifizierten Beitrag ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Eine Bezeichnung der Fahrassistenzsysteme in der entsprechenden Landessprache könnte bei vielen Menschen einige Verwirrung vermeiden ... |
|
|||
|
|||
![]() |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man kann ja über vieles Diskutieren, aber die gehn Gar nicht. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich finde das ganze Heck geht garnicht, naja Geschmackssache. Von vorne finde ich ihn sehr gut gelungen.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
der Link von ROBsk47 ist toll, DANKE !!
Die neue Heckklappe erinnert mich sehr an die vom VW-Bus, auch die Leuchten... mir gefällt sie nicht sooo tolle. Die Anlenkung des automatischen Öffnungsmechanismus ist interessant. Die Motoriesierung finde ich gut als 250er mit bis zu max 480 NM und 150 Kw. Na schaun wir mal was es demnächst noch neues zu entdecken gibt. LG Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schönes Auto aber wir werden nicht um bestellen :-)
Hab gar nichts von 4Matic gelesen ..... Da gibts übrigens die Videos. http://daimler.cms-gomex.com/ Geändert von Mopeto (30.01.2014 um 20:02 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |