![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
....und was haben Hupen mit dem Radarwarner zu tun?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr viel Benno! Das geht so:
Der Radarwarner detektiert einen Blitzer; Du betätigst sofort die Hella-Starktonhörner; die erzeugten Schallwellen mit 300 und 400 Hz sind soooo stark, dass sie mit den Radarwellen interferieren, deren Amplitude überlagern und so lediglich ein tolles "Schneebild" bei der Rennleitung produzieren ![]() Die Physiker unter uns sprechen auch von destruktiver Interferenz! Merke: Radarwarner ohne starke Hupen sind absolut sinnlos, wenn Du vom Speed nicht runtergehen willst ![]() ![]() PS: Jetzt müssen wir aber aufhören, sonst wird das Ganze vielleicht wirklich OFF TOPIC......!
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (13.02.2016 um 07:53 Uhr) Grund: PS eingefügt. |
![]() |