![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Schöne Bilder von thw und landstreicher, vielen Dank.
Danke auch an alle, die da waren: ohne euch wäre es nur halb so schön... War ein tolles Wochenende. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jo, kann mich nur anschließen, sind echt geneiale Bilder geworden, nochmals vielen Dank für das sehr schöne Wochenende mit euch allen, Gabi hat es richtig viel spaß gemacht.
Vielen Dank auch an das Ausleseteam, die Stardiagnose hat wiedermal gezeigt, das unsere Vaus nicht ohne Fehler sind, aber einige konnten ja bereinigt werden. Liebe Grüße aus Pinneberg von Gabi und Ronald |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schöööne schöne Bilder ...
Werde da so richtig neidisch !! Aber man sieht,ihr hattet so richtig Spass. Find ich richtig gut das du , @kiu, das immer wieder organisiertst !!! ![]() Grüße freund67
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Moin,
auch ich bin wieder heil und zufrieden zuhause gelandet, es war ein sehr gemütliches und harmonisches Treffen mit alten Freunden, ![]() Ein Großes Dankeschön ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nochmals Danke und bis zum nächsten Mal!