![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Von Vorne sieht er jedenfalls wie ein besseres Facelift aus.
http://www.auto-motor-und-sport.de/b...otoshow_item=2 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Zum Innenraum werde ich mich äußern, wenn ich mal die Basisvariante gesehen habe. die Touch-Bedienung gibt es soweit ich das verstehe nur in Verbindung mit dem Command und den Touchscreen dann nochmal gegen weiteren Aufpreis. Ob - wenn das noch wegfällt - wesentliche Änderungen im Vergleich zum aktuellen Mopf zu finden sind, werden wir dann mal sehen ![]() Ich vermute, die Liste mit den aufpreispflichtigen Optionen wird sich noch deutlich verlängern im Vergleich zum aktuellen Modell. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich find´s sehr gelungen.
![]() Allein an diesen abstehenden Monitor kann ich mich nicht gewöhnen. Egal in welcher Klasse. Wenn jetzt noch die ganzen Fahrassistenzsysteme verfügbar werden, ein vernünftiger Allrad zu haben ist und ein adäquater 6-Zylinder zu bestellen geht - ja dann wird das ganze wieder interessant. Ansonsten geht´s zum Touareg. Grüße Rüddy |
|
|||
|
|||
![]()
Also sollte die Front so wie auf den AMS Bildern aussehen, ist das Teil sofort gekauft!
Mercedes geht spätestens seit der neuen A-Klasse eine optisch eher aggressivere Designlinie an. Einerseits passt es nicht mehr wirklich zu Mercedes und sieht mehr nach den Fußstapfen von BMW und Audi aus. Aber andererseits finde ich jetzt nach einiger Zeit, dass Mercedes diesen Weg gehen muss. Denn es werden immer mehr sportlich aussehende Designs verlangt, wohingegen die Forderungen nach dem "gemütlichen Luxusdesign" eher nachlassen. Zum Thema "MOPF" oder "Neuentwicklung" kann ich nur vermuten, dass es sich um letzteres handelt. Fahrwerk und Aufhängung müssen neu sein, da er eine neue Bezeichnung erhält. Ansonsten wäre es weiter W639 oder W640. Und sieht man sich die C- und E-Klasse T-Modelle an, ist das Design nie groß verändert worden, ausser den Rückleuchten. Warum sollte man es also bei der V-Klasse tun? Etwas Wiedererkennungswert muss schon vorhanden sein. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es sei denn, man ist auf 7 Sitzplätze angewiesen ...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Der Range ist um Welten schöner ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...oder gar acht...
|
|
|||
|
|||
![]()
oder will ein Gefährt mit Küche und anständiger Schlafgelegenheit ;-)
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Heckklappe. Alternativ nur ML oder GL, leider aber kein V8 Diesel verfügbar. Favorit wäre eine Escalade oder Suburban, aber leider gar kein Diesel.... Aber zurück zur V-Klasse: Ist schon was durchgesickert, wie es mit Allradantrieb aussieht?? Hoffentlich ohne Höherlegung... So ein richtig edler Großraumtransporter mit guter Haptik, allen Helferlein, anständigem Motor und Allrad kommt am Markt sicherlich an. Vielleicht verschiebe ich den Verkauf meines MP noch ein wenig.. Die Bilders begeistern mich echt. Grüße Rüddy |
![]() |