![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sollten wir erstmal abklären wer einen Pavillon selbst mitbringen kann (ich meine kein Clubzelt) und dann sehen ob wir ein Clubzelt überhaupt benötigen??
Da sich bisher niemand zu dem Thema geäussert hat denk ich mal auch, das kaum Interesse in dieser Richtung besteht?? |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns ist es schlecht bis unmöglich mit länger parken. Einen Falt-Pavillon können wir mitbringen. Schaut mal nach wer noch einen hat.
Viele Grüße, bis bald Angie & Klaus
|
|||
|
|||
![]()
Ich könnte auch einen Faltpavillion mit bringen. Bräuchte nur noch 3 Frauen/Männer zum entfalten
![]() Zitat:
PS.: Mein Haken am Heck ist auch schon voll und am Anhänger ist kein weiterer Haken dran ![]() Geändert von milka (26.08.2018 um 13:50 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meins ist leider im Harz Herbsttreffen auf der Strecke geblieben, glaube ich, oder den ersten Knacks erhalten, jedenfalls, weck und kein Ersatz...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich werf hier nur mal rein, dass beim Zusammenstellen von "kleineren" Pavillons und Regen (hab gehört, den soll es auch mal geben...) es zwischen den Pavillons durchtropft oder -fließt (je nach Intensität von oben).
Es würde ja auch reichen, wenn nicht der gesamte Clubhänger, sondern nur ein Club-Zelt nach Bremen gebracht wird - das wären dann, wenn ich mich richtig erinnere, 2-3 Stapelkisten (ca. 40x60cm) mit dem Zeltdach, Seiten- und Kleinteilen und ein Bündel (ca. 2m lang/40cm Durchmesser) Zeltstangen. @Klaus: Wäre das bei euch zwischenlagerbar? ... ist nur so 'ne Idee ... Gruß aus Berlin Olaf
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dies hatte Udo auch vorgeschlagen, nur das Zelt zu nehmen statt den ganzen Anhänger.
Wie aber auch immer, es muß irgendwo zwischen gelagert werden. Hätte das auch abholen können, aber die langen Stangen bekomme ich nicht so ohne weiteres in den MP rein, und den Hänger bekommen ich bei mir auch nicht untergestellt. Sicherlich, als Regenschutz macht es Sinn da was zu haben, muß ja nicht so trocken wie bei Sessi sein, und der Harz war auch recht feucht.. Achja, zum Abholen muß es auch wieder zwischen gelagert werden, da Beide dann wieder auf Tour sind. Sie sind nur nächste Woche für eine Woche zuhause. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Weiss ja nicht ob die zwei in der Woche nenn Ausflug nach Berlin planen? Sonst könnte ich ein Clubzelt da irgendwo übernehmen und dann nach Bremen mitbringen. Aber dann nicht jammern wenn mir gesundheitlich was dazwischenkommt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zwischen dem linken & dem rechten Bäckchen? ![]() Du wirst doch nicht schon wieder ins Krankenhaus wollen? Wäre aber schade ![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Keine Bange wir sind noch auf nem guten Weg. Jedoch nach dem letzten Urlaub wage ich es nicht mehr noch langfristig vorzuplanen.
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Bei mir geht es auch aufwärts ![]()
Stichworte |
Herbsttreffen 2018 |