![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ja den hab ich noch da, schick mir nen angebot per pn oder email. |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo,
hast Du den Kombihebel am Lenkrad ggf noch ? Für den V mit Heckwischer. Wenn ja, was soll der kosten ? Viele GRüße aus Paderborn Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Kombihebel hab ich auch noch da, 45,- inklusive versand. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hast du noch den Kabelbaum aus der Fahrertür??? (inkl. El. klappb. Spiegel; Spiegelheizung; Spiegel einst.; 4x El. FH.) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Benzländer, Dein Posteingang ist voll.
Daher hier meine Anfrage: Ich suche den 'Innenkotflügel' vorn rechts (ein Kunststoffteil, dichtet zur Stoßstange hin ab) und die Fußraumverkleidung Fahrerseite , sie Bild http://www.vclub-forum.de/Forum/atta...6&d=1260298208 Sind die Teile zufällig noch da? Wenn ja, bitte PN. Grüße Ronald |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roland,
für den Fall das (Iri= Benzländer) es nicht hat hier ein Tipp: ![]() Gruß Bülent ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hast der Vito Vielleicht ENR gehabt?
Ich suche QSV Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Bülent, Danke für den Link.
Der Anbieter kann leider nicht sagen, ob es das Kunststoffteil zur Stoßstange oder das größere Teil Richtung Tür ist. Ich werd wohl zu MB fahren, in der (vagen) Hoffnung, dass ein einfaches Kunststoffteil nicht die Welt kosten kann ... Grüße ronald |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Suche komplette Mittelkonsole ( also den schwarzen Einsatz mit Abedeckung ) inkl. funktionierendem Getränkehalter falls vorhanden.
Ebenfalls eine Kombi Getränkehalter - Aschenbecher linksseitig. Bitte erstell mir ein Angebot per PN. Danke Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Brauche die Säulen B C, Heckklappe die ganze verkleidung + Schiebetür
|
![]() |