![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Es wird der Kabelbaum an die Batterie angeschlossen, ein oder 2 vorhandene Massepunkte abgegriffen hinten in den Seitenteilen, desweiteren ist noch ein kleines Steuergerät dabei und der Kabelbaum wird mittels Adaptern mit den Rückleuchten verbunden. In der Kupplungsdose muss man dann noch die Kabel korrekt einpinnen, das ist aber dank der guten Anleitung kein Problem, jede Kabelfarbe hat ihren nummerierten Steckplatz, also keine Zauberei. Habe meine Kupplung damals hier gekauft AuKup Freundlich & kompetent am Telefon, günstig und schnell ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es ein Schutzgasschweißgerät in der Werkstatt? Und noch wichtiger : jemand da der schweißen kann ? Nur so für den Fall der Fälle
![]() Auf jedenfall möchte ich meine Handbremsbacken erneuern, und in dem Zug die hinteren scheiben und Belege. Vorne wird zwar langsam auch Zeit, aber Verschleißwarner ist noch nicht an (abgesehen davon das ich immer ein mulmiges Gefühl habe wenn an allen 4 Bremsen gleichzeitig gefummelt wird ;-) Evtl. den Auspuff Endtteil erneuern Innenrraumfilter wechseln, Radio tauschen Am Fahrwerk vorne knackt es beim Anfahren und beim schalten in den zweiten Gang, ich weiß aber noch nicht was es ist: Kupplungsausrücklager, oder Traggelenk, oder Welle, oder Lenkgetriebe/Säule... Stuff für die Rote Laterne hätte ich, aber werde versuchen den nicht in Anspruch zu nehmen ![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
wenn Du eh an der Bremse arbeitest - willst Du nicht leich auf Stahlflex umstellen ?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
soll mir das jetzt zu denken geben ???
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich muss zwar nicht viel machen, vielleicht paar Kleinigkeiten, wenn ich daran denke, aber ich hab mich mal angemeldet, muß doch meinen Super duper Seelenbruder unter die Arme greifen!
der thw |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Jo genau
Ohne dich läuft es ja nicht ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ist es ausschliesslich Clubmitgliedern vorbehalten, daran teilzunehmen oder ist das quasi ne "offene" Sache?
|
![]() |
Stichworte |
Technik, basteln, schrauben, shraubersamstag |