![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Matthias, der Meinung bin ich auch. Wir leben in Deutschland. Unsere Firmen und Hersteller brauchen auch Arbeit. Egal wer das ist und wo evtl. Produziert wird. Habe das schon einige Zeit verfolgt. Habe mich auch mal mit dem Dacia auseinander gesetzt. Der Dacia, gut und schön. Ausstattung wie man will und wer es will, ist OK. Vieles im Zubehör oder Sonderausstattung ist nicht zu haben. Die Stahlfelgen sind teurer als die Alufelgen, warum auch immer. Nur der Dacia, das sind Welten. Nicht vergleichbar mit Mercedes Benz. Absolut nicht. Wenn ich ein absolutes Billigprodukt suche, ist der Dacia das richtige. Keinen Zweifel. Nur die Ausstattung und alles um her sind ein paar Jahre zurück. Mit Mercedes Benz bin ich evtl. was verwöhnt, nur missen möchte ich ihn nicht. Ich möchte auch nicht wissen, wie ein Dacia im folge der Zeit Probleme hat. Rost usw. ........ Dafür kenne ich den Dacia zu wenig. Es gibt auch, denke ich mal, zu desem Fahrzeug auch kein Forum. Damit bekommt man auch nicht viel mit. So jetzt habe ich genug gequatscht. Bin mal gespannt, was jetzt kommt.
|
||||
|
||||
![]()
doch es gibt dacia foren, die schlagen in der garantiezeit auch oft beim Händler auf, ok, so ist das halt mit jedem Neuwagen, allerdings ist es lächerlich, finde ich , bei nem dacia klappergeräusche zu reklamieren, ich weiß gradvdie foren url nicht mehr, aber auch die dacias sind keine eierlegende wollmilchsäue, habe da so einige probleme gelesen.
wenn auto ohne schnick schnack dann lieber 123er oder 201er ... man kann es wirklich nicht vergleichen, ist ne ganz andere liga |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() http://www.dacianer.de/ Ich hab nen Renault Twingo, der hat die gleiche Technik wie ein DACIA Sandero zB 1,2 Liter 75 PS Der Twingo ist so alt wie der Vito, den ich habe. Beim Twingo rosten bisher nur die Stahlfelgen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |