![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich hsb das Icarsoft im Auto.
|
||||
|
||||
![]()
vielen Dank SUPER
Dann werde ich heute mal noch die Reparatur machen und morgen schauen dass ich den Fehler gelöscht bekomme und ggf. schau ich vorbei.
|
||||
|
||||
![]() Volker, streng Dich an! ![]() Aber eigentlich braucht er dieses Tool gar nicht: Fehler auslesen/löschen macht er auch durch Hand auflegen....... MB-Pförtner können das wirklich!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja - da, wo ich die Hand auflege, ist ein roter und ein grüner Knopf - Tor auf und zu.....
Oh, da kommt noch ein Nachzügler von der Spätschicht: Jetzt aber husch-husch ins Körbchen, Zuhause wartet die Familie. So, noch 2min - dann ist für mich hier Schicht im Schacht .a. und das große Automatikgitter schließt die Dienstwagenaufbewahrung bis morgen 5Uhr - aber ohne mich ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wann geht es bei Euch los. 15:30h.
Bei uns steht nämlich immer die falsche Uhrzeit im Home. Weder Peter noch ich haben das je hin bekommen. ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Bei zeiten. Wenn wir es packen ab 15.30
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kaschdi,
wir wollen versuchen so 16:00 16:30 da zu sein denn wir müssen um 17:00 + in Marbach sein. Bis später
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Teilnehmer am 21.11.2015
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Zusammen,
unter der Voraussetzung, keine Scheeketten, Schlittschuhe oder Winterreifenpflicht unterliegen zu müssen, nehme ich teil. Ist ja der letzte in diesem Jahr. Werde mich morgen spätestens noch eintragen. Oli
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Konrad |
![]() |